Noah Einzelkater
Alter: 5 Jahre, 11.07.2019
Noah ist ein herzensguter, aber sehr empfindlicher Kater. Er kam als Kind mit seinem Bruder zu uns und war von Anfang an bis heute nicht ganz stubenrein. Trotz ärztlichen Untersuchungen, Rat und Tat von Katzen Psychologen, Katzen Kommunikatoren und allen Versuchen sein Problem herauszufinden und es ihm bei uns recht zu machen, blieb es dabei. Er benutzt alle vier teils riesigen Katzentoiletten, und dennoch pinkelt er hin und wieder irgendwo anders, meistens einfach auf den Boden. Mal jeden Tag, mal alle 6 Wochen, schwankend. Sein zweites Problem ist, dass er Kabel zerbeißt, sofern sie frei sind und nicht dicht an der Wand befestigt oder versteckt. Das ist nicht nur teuer sondern vor allem lebensgefärlich, für ihn am meisten. Man sieht ihm häufig an, dass er nicht ganz zufrieden und entspannt ist. Er frisst teilweise auch um sich zu beruhigen und ist entsprechend schwer.
Sein Bedürfnis mit seinen Bezugspersonen ständig in Kontakt zu sein, ist deutlich zu spüren. Da wir sehr aktive Menschen sind, können wir ihm das nicht bieten. Auch fällt es ihm schwer die Zuwendung seiner Menschen und auch das Futter mit seinem Bruder zu teilen. Daher wäre es optimal, wenn er als Einzelprinz bei einem/ mehreren Menschen sein könnte, die sehr viel zu Hause sind und auch dort nicht viel Aktionen machen, sondern lieber mit ihm auf dem Sofa, am Schreibtisch und im Bett verbringen können. Dann ist er selig, unglaublich süß und hat sehr viel Liebe zu verteilen. Er mag auch Kinder und ist sehr geduldig mit ihnen.
Noah kennt nur das Leben in der Wohnung, aber vielleicht wäre auch eine Auslaufmöglichkeit die Lösung seines Sauberkeitsproblems.
.
Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Privatvermittlung
.
Kontakt:
Miranda Markgraf
Telefon: 01775478965