he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Piti und Pelusa – Diesen beiden Samtpfoten suchen zusammen ein liebevolles Zuhause – Jean, Spanien

Vermittlung bundesweit

Piti und Pelusa                     nur zusammen

Geb-datum ca. Januar 2019 und März 2020

Piti ist eine dreifarbige, sogenannte Glückskatze; sie wurde ungefähr im Januar 2019 geboren. Pelusas Fell ist gestromt und sie ist ca. im März 2020 auf die Welt gekommen.

Beide wurden auf mögliche Krankheiten hin untersucht, aber glücklicherweise sind alle Testergebnisse negativ.
Piti und Pelusa haben zusammen auf der Terrasse eines Hauses Zuflucht gesucht. Die Familie, die in diesem Haus wohnt, ermöglichte ihnen den Zugang zu einem kleinen Lagerraum, in dem sie vor schlechtem Wetter geschützt waren und gab ihnen dort auch Wasser und Futter. Die Familie hat sich um die beiden Katzendamen gekümmert, bis Plätze in einem Tierheim gefunden wurden und sie dort hingebracht werden konnten. Dort leben sie jetzt noch immer.
Piti und Pelusa sind etwas zurückhaltend, was vermuten lässt, dass sie es bisher in ihrem Leben nicht leicht hatten und sicher auch schlechte Erfahrungen machen mussten. Aber mit Geduld und Liebe kann man sie sicher aus der Reserve locken!
Wer traut sich zu, diesen beiden Samtpfoten ein liebevolles Zuhause zu geben und dafür zu sorgen, dass diese beiden lieben Katzen wieder richtig zutraulich werden?

.

.

Kontakt:

Susanne Mucke

Tierhilfe-Curacanis e.V.

susanne.mucke@gmail.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de      

http://www.tierhilfe-curacanis.de/Piti-und-Pelusa/index.php/

telugu xxx hot girl asian big tit.