he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Mojo hat ein großes Handicap (mit Videos) – Dobrich/Bulgarien

Mojo
geb. ca. Februar 2017
männlich, kastriert
inkontinent

Ich habe ein Wunder erlebt, an dem Tag, an dem ich endlich sagen kann, dass Mojo jetzt bereit für eine Adoption ist!
Unsere Reise begann mit absolutem Misstrauen, fast schon Aggression, gegenüber jedem Menschen, mit scharfen Zähnen und Krallen…
Mojo brachte fast jeden Tierarzt dazu, von Euthanasie als Gnade gegenüber dem Kater zu sprechen.
Der Weg führte uns zu diesem bezaubernden Geschöpf, das in unsere Kissen gekuschelt war, auf dem Rücken lag, sich den Bauch streicheln ließ und bei jeder Wangenmassage, die es bekam, laut schnurrte!
Bei dieser Transformation war nicht nur die positive Einstellung der anderen Katzen, die ihm anscheinend lehrten, dass es auch gute Menschen auf der Welt gibt, sondern auch einiges an gekochtem Hühnchenfleisch im Spiel!
Mojo ist nun ein großes Plüschtier und er liebt es, wenn man seine flauschigen Wangen sreichelt und krault!
​Aber er kann auch superschnell laufen, vor allem wenn er weiß, dass es Zeit ist, seine Blase auszudrücken.
Die Stunden, in denen ich ihn beim Spielen mit seinen behinderten Brüdern oder mit „seinen“ gesunden Babys zuschaue sind für mich als Retter und seine Katzenmami die wertvollsten Momente! Er genießt das Leben! Trotz allem und jedem! Trotz der schlechten Karten, die er einmal ausgeteilt bekam, fand Mojo einen Weg, glücklich zu sein, ein erfülltes Leben zu führen und Freude und Liebe in jedem Sonnenstrahl zu finden!
Mojo braucht ein Zuhause für immer und pelzige Freunde für immer. Er kann nicht als Einzelkatze leben und er braucht einen wirklich verantwortungsbewussten und geduldigen Menschen, der seine wundersame Geschichte fortsetzen kann. Eine behinderte Katze zu haben ist nicht einfach, das will ich nicht leugnen – es ist nötig, zweimal am Tag seine Blase zu leeren, jeden Tag, auch wenn Sie krank sind, auch im Urlaub…
Aber was er zurück gibt, ist einzigartig – das Gefühl, ihm ein neues Leben zu schenken, neue Hoffnungen, die Liebe, die er mit jedem Blick und jeder Berührung zurückgibt. Er wird sein, wie Ihr Baby und es wird für mich nicht einfach sein, ihn gehen zu lassen, aber wie alle Eltern möchte auch ich nur das Beste für meine Babys!

Mojo wurde im Februar 23 schwer verletzt gefunden…

Die ganze Geschichte von Mojo, mehr Bilder und Videos finden Sie auf https://katzenhilfelazarus.weebly.com/mojo.html

Sollten Sie Mojo adopieren wollen, melden Sie sich bitte bei

Yoanna Dukova
(Kontakt auf englisch)
wheenet@gmail.com
Tel. 00359887377887 (gerne auch WhatsApp)

oder

Daniela Frank
08450928140
​die.dani.frank@gmail.com

​Oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

telugu xxx hot girl asian big tit.