he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Archie (*26.06.2021) ist ein ruhiger und verschmuster Kater, der sich mit allen Artgenossen und Hunden versteht – Spanien

Vermittlung bundesweit

Archie

Archie (*26.06.2021) ist ein ruhiger und verschmuster Kater, der sich mit allen Artgenossen versteht und mit Hunden aufgewachsen ist. Er sucht ein Zuhause mit Garten oder Freigang. Er hatte sich vor einiger Zeit mal versprungen, wo er sich den Knochen der von der Hüfte zum Knie geht weh getan hat und seitdem etwas humpelt, oft kaum merklich. Es wurde komplett untersucht und der Tierarzt meinte, eine Operation ist nicht nötig und würde es evtl. noch schlimmer machen. Er braucht Urinary food da er einige Zeit Blut im Urin hatte, was mit dem speziellen Futter komplett weg ist. Nicht zu kleinen oder lebhaften Kindern. Vermittlung deutschlandweit.
.
Wenn euer Interesse geweckt ist, schreibt bitte eine email: streetcatsofconil@gmail.com mit eurer Telefonnummer und einer kurzen Beschreibung über die im Haushalt lebenden Personen, vorhandene Tiere: Alter und Geschlecht, Wohnungsgröße in m2, Freigang und was sonst noch wichtig erscheint.
.
Auf unserer Facebook Seite: Street Cats Adoptions hat jede Katze ein eigenes Album mit Fotos und Videos.
.
Er ist kastriert, Tollwut & Katzenschnupfen/Seuche geimpft, FIV & Felv negativ getestet, entwurmt/entfloht und gechipt.
telugu xxx hot girl asian big tit.