he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Birdie war das allergrößte Sorgenkind (mit Videos) – Dobrich/Bulgarien

Birdie
geb. ca. April 2018
männlich, kastriert
​kann seine Blase nicht alleine leeren

Wie ist es möglich, gut geboren zu werden und sich nie zu verändern, egal welche Schicksalschläge das Leben für einen bereit hält? Sind nur Tiere zu solch unendlicher Tugend und unerbittlichem Positivismus fähig? Oder gibt es auch Leute, wahrscheinlich wie Sie, Birdies zukünftige Eltern?
Birdie lebt, weil ich nicht zählen kann, wie viele Wunder für ihn geschehen sind! Er ist so besonders, dass selbst das Schreiben seiner Geschichte in der Hoffnung, sein Zuhause für immer zu finden, schwierig ist!
Er hat mit einem gespalenem Gaumen gelebt, er wurde angeschossen, er wurde in einer Tierklinik falsch behandelt, sein Magen funktionierte nicht mehr und der Vagusnerv, der für die Kommunikation zwischen seinem Magen und seinem Gehirn verantwortlich ist, war beschädigt.
Und dann kämpfte Birdie sich zurück ins Leben, er richtete sich auf seine vier Füße, er kämpfte jeden Tag weiter als Botschafter von Tapferkeit, Heldentum, Freundlichkeit, Hoffnung und echter Liebe!
Birdie wurde zur Mutter aller Babys im Katzenhaus, zur Mutter aller gestressten Katzen, die eine Verhaltensänderung brauchten, zur Freundin jedes Vierbeiners und zum Herzen jedes Menschen!
Trotz seiner Behinderung ist Birdie eine leicht zu liebende und pflegeleichte Katze. Die besondere Sorgfalt, die er benötigt, besteht darin, seine Blase zweimal täglich zu entleeren und immer Ballaststoffe in seine Nahrung zu geben, um den Stuhlgang zu ermöglichen. Birdie ist keine junge Katze, er hat mindestens 5 Jahre auf der Straße gelebt, bevor er angeschossen wurde und wir ihn aufgenommen haben. Vielleicht hat er noch viele Jahre auf dieser Erde vor sich, vielleicht auch nicht, aber jeder Tag, an dem Birdie am Leben ist, macht diese Welt zu einem besseren Ort!
Birdie braucht jetzt noch einmal ein Wunder, aber da wir an Wunder glauben, hoffen wir, dass Birdie ein echtes Zuhause und einen liebevollen Menschen finden wird, der die Mission von Birdie, dem Botschafter der Wunder, weiter verbreiten wird!

Birdie ist seit Februar (2023) in Yoannas Obhut,

er wurde operiert, war mehrmals in der Tierklinik und ist erst jetzt, im August soweit, dass er in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden kann.

Die ganze Geschichte von Birdie, mehr Bilder und Videos finden Sie hier: https://katzenhilfelazarus.weebly.com/birdie.html

Bei Interesse an Birdie wenden Sie sich bitte an

Yoanna Dukova
(Kontakt auf englisch)
wheenet@gmail.com
Tel. 00359887377887 (gerne auch WhatsApp)

oder

Daniela Frank
08450928140
​die.dani.frank@gmail.com

oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

telugu xxx hot girl asian big tit.