he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

GOLFO und GORDO – Beide Kater sind inzwischen sehr aufgeschlossen, sowohl Katzen als auch Menschen gegenüber – Barcelona, Spanien

Diese Kater können je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

GOLFO und GORDO                     nur zusammen

GOLFO (rot mit weiss) und GORDO (rot getigert) sind zwei ältere kräftige Katerbrüder (geb. 2014), die ursprünglich aus Madrid stammen, sich jedoch seit Mitte Januar auf einer Pflegestelle in Barcelona befinden. Von hier aus können sie ausreisen.
Die beiden Kater lebten bis zum Sommer 2022 bei einem Mann in ihrem Zuhause in Madrid, Spanien. Der Mann zog aus und verliess die Wohnung ohne die Kater. Das ist leider nicht unüblich. Ein Nachbar erfuhr davon und nahm die beiden Tiere zu sich. Da er jedoch eine Hündin hat, da Katzen nicht toleriert und dazu finanzielle Probleme, suchte er dringend nach einem neuen Zuhause für die beiden. Die Tierheime in Madrid konnten ihm nicht helfen und über eine Tierschützerin in Granada fand er eine Pflegestelle in Barcelona, wo die Kater in reiner Wohnungshaltung leben.
.
Beide Kater sind inzwischen sehr aufgeschlossen, sowohl Katzen als auch Menschen gegenüber. Hunde kennen sie nicht. Beide kamen unkastriert in Barcelona an; die Kastration wurde selbstverständlich sofort nachgeholt.
Wir suchen für beide ZUSAMMEN ein neues Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon.
.
Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltszustand: PS Barcelona
Gesundheitszustand: Gut
.
Die Kater reisen geimpft und entwurmt.
.
Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es

telugu xxx hot girl asian big tit.