he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

SEHR DRINGEND: Tabboul ist freundlich und schläft gerne mit im Bett – 29313 Hambühren

Vermittlung bundesweit

Tabboul           nicht in Einzelhaltung

.
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geboren ca. 05.06.2018
Standort: Auf Pflegestelle in 29313 Hambühren (Deutschland)
Verträglich mit: Katzen, Menschen, Hunden
Persönlichkeit: freundlich
Status: Bereits geimpft, gechipt, auf FIV und FelV getestet, mit EU-Heimtierausweis ausgestattet usw.

Haltungsform: Für alles offen. Nicht in Einzelhaltung!

.

Update August 2023:
Tabboul ist ein wunderschöner toller großer Kater. Tabboul hat sich jetzt richtig toll entwickelt. Er war zu Anfang schüchtern und auf großen Abstand bedacht aber er hat seine Scheu verloren. Nur wenn man ihn direkt anfasst, zuckt er manchmal leicht. Man kann ihn auch mal kurz hochheben. Er begrüßt auch andere Katzen durch Nasenstupsen. Er ist ein ganz lieber süßer Schatz. Er lässt Nähe zum Menschen zu und kommt auch größtenteils mit den anderen Katzen klar. Nur manchmal ist er noch verunsichert. Tabboul erkundet nach und nach die Räumlichkeiten. Er lässt sich nicht gerne fotografieren. Er ist nicht aggressiv, weder gegenüber Katzen noch gegenüber Menschen.

Update Juli 2023:
Der aus Zypern stammende Tabboul (Tabul) ist am 2. Juli 2023 auf Pflegestelle in 29313 Hambühren (Deutschland) angekommen und sucht von dort aus weiter nach einem Zuhause. Auf der Pflegestelle wurde er mit Zahara wiedervereint, die er bereits aus Zypern kennt, da er mit ihr und anderen Katzen jahrelang zusammengewohnt hat. Da die beiden sich gut verstehen, wäre es auch möglich beide zusammen zu adoptieren, aber das ist kein Muss. Wie gut er sich auf seiner neuen Pflegestelle einleben wird, wird sich schon bald zeigen. Als dauerhaftes Zuhause ist sie jedoch nicht für ihn geeignet, dafür ist es dort schon zu voll.

.

Alter Text:
Leider geht es dem Herrchen der Katzen aus diesem Notfall noch immer sehr schlecht. Alle Ärzte sagen ihm, dass er eine Operation benötigt. Er möchte diese aber lieber außerhalb von Zypern durchführen lassen, weil er den zypriotischen Ärzten nicht traut. Er beabsichtigt daher, Zypern im Juni oder Juli zu verlassen, und ob er danach noch einmal zurückkehrt ist ungewiss. Er wird für mindestens 1 Jahr fort sein. Daher suchen die meisten der noch bei ihm verbliebenen Katzen nun besonders dringend ein Zuhause, so dass sie möglichst noch vor seiner Abreise vermittelt werden können.
.
Tabboul hat den Hundetest bestanden, indem er den zu diesem Zweck eingeladenen Hund ignoriert hat. Eine Vermittlung in eine Familie mit Hund wäre also denkbar.
.
Tabboul lebt seit vielen Jahren zusammen mit anderen Katzen in Wohnungshaltung. Ursprünglich waren es insgesamt 26 Katzen, die von der Straße gerettet wurden und seit Jahren auf engstem Raum zusammen leben. Da sie keine medizinische Versorgung hatten, hatte sich bei einigen der Zustand ihrer Zähne so verschlechtert, dass wir einige davon entfernen lassen mussten. Auch Tabboul musste ein Zahn entfernt werden.
.
Das alles geschah, während unsere Tierschützerin Natalia sich ein paar Wochen vertretungsweise um die Katzen gekümmert hat und im Zusammehang damit hat der Besitzer, der den Tieren etwas Gutes tun wollte, indem er sie rettet, aber offenbar mit der Versorgung überfordert ist und den Katzen vom Platzbedarf her nicht gerecht werden kann, sich auch endlich bereit erklärt, Hilfe anzunehmen, was auch mit beinhaltet, dass er einer Vermittlung der meisten Katzen zugestimmt hat. Einige konnten bereits vermittelt werden doch die restlichen suchen noch ein Zuhause, abgesehen von denen, die zu wild sind für eine Vermittlung.
.
.
Tabboul ist freundlich und schläft gerne mit im Bett. Er lässt sich auch streicheln, mag aber nicht längere Zeit gestreichelt werden.
.
Wer sich für eine Katze aus diesem Notfall entscheidet, sollte Geduld mitbringen und damit rechnen, dass vielleicht nicht alles von Anfang an reibungslos funktioniert aber sich über jeden Fortschritt freuen. Aufgrund der Überbevölkerung und unzureichenden Ausstattung in der Wohnung kommen dort Verhaltensweisen wie an Möbeln kratzen oder Gegenstände mit Urin markieren mitunter vor und es ist in dem Durcheinander schwer einen Schuldigen auszumachen.
.
Bei Interesse an Tabboul senden SIe bitte eine Email ohne Anhänge oder rufen Sie an!

 

.

.

Kontakt:

Katzen von Evgenia Magou

Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern

Svenja Diederichs hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
svenja.diederichs@gmx.de  Telefon: 0174 9502348
Homepage: https://www.facebook.com/groups/333495892231893

telugu xxx hot girl asian big tit.