he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Zahara ist eine kleine süße Maus. Sie ist lieb und genießt Streicheleinheiten – 29313 Hambühren

Vermittlung bundesweit

Zahara                    nicht in Einzelhaltung

Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geboren ca. 01.01.2021
Behinderungen, chronische Leiden: einäugig
Standort: 29313 Hambühren (Deutschland)
Verträglich mit: Katzen, Menschen, Hunden
Persönlichkeit: sehr ängstlich und scheu bei Fremden aber bessert sich langsam, aktiv, verspielt
Status: Bereits geimpft, gechipt, auf FIV und FelV getestet, mit EU-Heimtierausweis ausgestattet usw.
Haltungsform: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang. Nicht in Einzelhaltung!

.

Update August 2023:
Zahara ist eine kleine süße Maus. Sie ist lieb. Auch wenn die anderen Katzen reinkommen, guckt sie zwar nervös und verkriecht sich aber verhält sich nicht aggressiv. Sie hält von sich aus eher Abstand zu den anderen Katzen. Auch ihr Verhältnis zu Tabboul ist nicht übermäßig eng, aber sie akzeptiert ihn. Zahara genießt sichtlich Streicheleinheiten durch ihr Pflegefrauchen und Pflegeherrchen und tut dies auch mit Maunzen und ihrer Körpersprache kund. Am Anfang war es noch recht verhalten und mit Abducken verbunden aber sie lässt sich kraulen und schnurrt dann auch und lässt sich auch durch Leckerli bestechen, näher zu kommen. Dennoch kann es sein, dass keine typische verschmuste Schoßkatze aus ihr wird und dass es schwer sein dürfte sie daran zu gewöhnen, hochgehoben zu werden. Auch kann es sein, dass man besser weiterhin im direkten Umgang mit ihr auf hektische Bewegungen verzichten sollte. Anhand des Beschriebenen ist davon auszugehen, dass Zahara sich in einer großen Katzengruppe nicht all zu wohl fühlt und lieber in kleinerem Rahmen leben würde, auch wenn sie diese Möglichkeit in ihrem bisherigen Leben nicht hatte.

Update Juni / Juli 2023:
Die aus Zypern stammende Zahara ist seit 21.06.2021 auf Pflegestelle in 29313 Hambühren (Deutschland) und zeigt sich dort erwartungsgemäß noch recht zurückhaltend und versteckt sich viel. Allerdings mag Zahara es, wenn man sie unter dem Kinn krault. Dann macht sie das Köpfchen hoch und schließt auch ein wenig die Augen. Zudem hat ihr Pflegefrauchen positiv angemerkt, dass Zahara in keinster Weise aggressiv ist. Bereits am ersten Tag ließ sie sich ohne Gegenwehr anfassen, obwohl sie da noch sehr ängstlich war und die Berührung nur zuließ, weil sie in ihrem Versteck keine Fluchtmöglichkeit hatte. Auch im weiteren Verlauf zeigt sie sich friedlich trotz ihrer Unsicherheiten. Am 02. Juli wurde sie mit Tabboul wiedervereint, den sie schon aus ihrer alten Pflegestelle auf Zypern kennt, wo sie über Jahre hinweg mit ihm und anderen Katzen zusammenlebte, und der nun auch in ihrer neuen Pflegestelle eingezogen ist. Da sie sich gut verstehen, wäre es auch möglich beide zusammen zu vermitteln, aber das ist kein Muss.

Update April 2023:
Zahara ist nach wie vor eine unabhängige Katze und keine Schoßkatze und auch weiterhin sehr vorsichtig gegenüber fremden Menschen. Allerdings genießt sie es wie die anderen verbliebenen Katzen auch, dass es inzwischen nicht mehr ganz so voll ist auf ihrer Pflegestelle auf Zypern, da wir bereits einige Katzen vermitteln konnten, und kommt dadurch mehr zum Vorschein.

Update Januar 2023:
Leider geht es dem Pflegevater der Katzen aus diesem Notfall noch immer sehr schlecht. Alle Ärzte sagen ihm, dass er eine Operation benötigt. Er möchte diese aber lieber außerhalb von Zypern durchführen lassen, weil er den zypriotischen Ärzten nicht traut. Er beabsichtigt daher, Zypern im Juni oder Juli zu verlassen, und ob er danach noch einmal zurückkehrt ist ungewiss. Er wird für mindestens 1 Jahr fort sein. Daher suchen die meisten der noch bei ihm verbliebenen Katzen nun besonders dringend ein Zuhause, so dass sie möglichst noch vor seiner Abreise vermittelt werden können und nicht auf der Straße landen.
Zahara lebt zusammen mit anderen Katzen in Wohnungshaltung. Ursprünglich waren es insgesamt 26 Katzen, die von der Straße gerettet wurden und seit Jahren auf engstem Raum zusammen leben. Da sie keine medizinische Versorgung hatten, hatte sich bei einigen der Zustand ihrer Zähne so verschlechtert, dass wir kürzlich einige davon entfernen lassen mussten. Auch war mindestens eine der langhaarigen Katzen sehr verfilzt und brauchte Fellpflege.

Das alles geschah, während unsere Tierschützerin Natalia sich ein paar Wochen vertretungsweise um die Katzen gekümmert hat und im Zusammehang damit hat der Besitzer, der den Tieren etwas Gutes tun wollte, indem er sie rettet, aber offenbar mit der Versorgung überfordert ist und den Katzen vom Platzbedarf her nicht gerecht werden kann, sich auch endlich bereit erklärt, Hilfe anzunehmen, was auch mit beinhaltet, dass er einer Vermittlung der meisten Katzen zugestimmt hat. Nun fehlen nur noch neue Zuhause für sie.

Zaharas braucht sehr lange, um sich an eine neue Person zu gewöhnen. Es kann Wochen und länger dauern, bis sie sich streicheln lässt. Man sollte also viel Geduld mitbringen. Sie ist sehr verspielt und aktiv. Ihr Besitzer beschreibt sie als eine unabhängige Katze, die sich nur streicheln lässt, wenn ihr danach ist. Während die anderen Katzen während der Vertretungszeit nach und nach mehr oder minder starkes Vertrauen zu Natalia fassten, zeigte Zahara erst gegen Ende dieser Zeit zaghafte erste Annäherungsversuche. Nun, da ihr Besitzer für eine Krankenbehandlung in sein Heimatland reisen musste und Natalia ihn wieder vertritt, zeigt Zahara sich wieder sehr scheu und sie musste einen starken Zoom einsetzen, um überhaupt Fotos von Zahara machen zu können.

Wer sich für eine Katze aus diesem Notfall entscheidet, sollte generell Geduld mitbringen und damit rechnen, dass vielleicht nicht alles von Anfang an reibungslos funktioniert aber sich über jeden Fortschritt freuen. Das Leben in einem richtigen Zuhause mit katzengerechter Ausstattung müssen sie erst erlernen. Unerwünschte Verhaltensweisen wie zum Beispiel kratzen an Möbeln können also vorkommen.

Bei Zahara ist allerdings wie schon erwähnt ganz besonders viel Geduld gefragt und man sollte sich dessen bewusst sein, dass vielleicht selbst wenn sie sehr liebevoll behandelt wird, nie eine typische Schmusekatze aus ihr werden wird und dass auch Dinge wie z. B. Transport zum Tierarzt, Behandlungen im Krankheitsfall und andere Dinge, bei denen man die Katze hochheben, festhalten oder transportieren muss, sich auch nach erfolgter Eingewöhnung recht schwierig gestalten könnten. Erfahrungen mit ängstlichen Katzen sind ein Vorteil aber kein Muss. Bitte überlegen Sie sich jedoch genau, ob Sie sich wirklich vorstellen können Zahara bei sich aufzunehmen, bevor Sie uns kontaktieren.

Bei Interesse an Zahara senden Sie bitte eine Email ohne Anhänge oder rufen Sie an!

 

 

.

.

Kontakt:

Katzen von Evgenia Magou

Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern

Svenja Diederichs hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
svenja.diederichs@gmx.de  Telefon: 0174 9502348

Homepage: https://www.facebook.com/groups/333495892231893

telugu xxx hot girl asian big tit.