he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Buly ist sehr verschmust, wird gerne gestreichelt und liebt es auf dem Schoß zu sitzen (Aphroditekatze) – Zypern

Kann nach Deutschland, Belgien oder in die Niederlande fliegen

Buly / Bully                nicht in Einzelhaltung

Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: ca. 8 – 9 Jahre, vielleicht auch etwas jünger (Stand: 5. November 2023)
Behinderungen, chronische Krankheiten: keine festgestellt
Standort: Noch auf Zypern, auf Pflegestelle bzw. auf der Straße. Kann nach Deutschland, Niederlande oder Belgien ausfliegen
Verträglich mit: Katzen, Menschen, Kindern
Persönlichkeit: verschmust
Rasse: Aphroditekatze
Ausreisefertig: Noch nicht. Wird bei Bedarf gemacht.
Haltungsform: Gesicherter Freigang im Garten oder Freigänger, nicht in Einzelhaltung

Buly alias Bully ist nun bereits seit einem Jahr ergebnislos in unserer Vermittlung. Dieser Kater fand vor etwa zwei Jahren aus eigenem Antrieb recht hartnäckig Anschluss an eine Pflegestelle und wird dort daher inzwischen schon seit Langem geduldet. Er kommt manchmal dort hin, um zu essen oder zu schlafen, aber er genießt seine Freiheit und ist viel unterwegs. Er lässt sich streicheln. Er liebt Kinder und Menschen allgemein. Eine Diät täte ihm sicher gut.

Inzwischen scheint er recht dauerhaft im Garten der Pflegestelle zu wohnen. Er ist sehr verschmust, wird gerne gestreichelt und liebt es auf dem Schoß zu sitzen. Auch wird er gerne gebürstet. Er versteht sich gut mit anderen Katzen, würde jedoch weggehen, wenn sie gemein zu ihm wären.

Um seinen Freiheitsdrang völlig frei und individuell ausleben zu können, wäre ein Zuhause mit Katzenklappe, durch die er in einen gesicherten oder ungesichersten Garten gelangt, optimal für ihn. Für reine Wohnungshaltung oder „nur Balkon“ ist er ungeeignet.

Auf Zypern ist ungesicherter Freigang jedoch leider extrem gefährlich für Katzen, daher wäre es toll, wenn er doch noch ein Zuhause außerhalb von Zypern finden könnte, denn auf Zypern werden Katzen auf der Straße meist nicht sehr alt.

Er ist ein typischer Aphroditekater. Aphroditekatzen sind eng mit den Türkisch Angora und den Türkisch Van verwandt. Der weiße Körper in Kombination mit einem farbigen Schwanz und Farbe auf dem Kopf entspricht dem typischen Farbverteilungsmuster von Türkisch Van Katzen, wogegen das etwas längere Fell mit buschigem Schwanz mehr die Verwandtschaft zur Türkisch Angora erahnen lässt.

Bei Interesse schicken wir Ihnen gerne per Email unsere Informationsdatei mit den Adoptionsinfos zu.

.

.

Kontakt:

Katzen von Evgenia Magou

Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern

Svenja Diederichs hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
svenja.diederichs@gmx.de  Telefon: 0174 9502348

Homepage: https://www.facebook.com/groups/333495892231893

telugu xxx hot girl asian big tit.