he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Frinch freut sich über menschlichen Besuch und möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden (Aphroditekatze) – Zypern

Kann nach Deutschland, Belgien oder in die Niederlande fliegen

Frinch                   nicht in Einzelhaltung

Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: ca. 5 Jahre (Stand: 11. Oktober 2023)
Behinderungen, chronische Krankheiten: keine festgestellt
Verträglich mit: Katzen, Menschen
Persönlichkeit: freundlich, sehr verschmust
Haltungsform: ungesicherter Freigang in passender Umgebung oder Zugang zu katzensicher gesichertem Garten, keine Einzelhaltung
Standort: Noch auf Zypern, auf der Straße
Ausreisefertig? Nein, noch nicht. Wird bei Bedarf gemacht, also geimpft, gechipt etc.

Dieser Kater mit den faszinierenden strahlend blauen Augen und dem ungewöhnlichen Namen Frinch – klingt ein wenig wie der Grinch in blau oder so 😉 – lebt schon seit etwas zwei Jahren in einer Katzenkolonie auf Zypern fernab menschlicher Behausungen. Im Gegensatz zu seinem grünen Fast-Namensvetter ist er jedoch alles andere als ein Miesepeter sondern im Gegenteil suuuuuper freundlich! Er freut sich über menschlichen Besuch und möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden. Er lässt sich aber nicht gerne hochheben, da er es nicht gewohnt ist und es ihn verunsichert. Möglich, dass er sich nie so richtig daran gewöhnen wird. Dies ist leider oft so bei Katzen, die nicht im Kindesalter daran gewöhnt wurden.

Frinch ist bereits seit einem Jahr in unserer Vermittlung (Stand: 11. Oktober 2023), und doch lebt er trotz seiner wunderschönen himmelblauen Augen und seinem auch ansonsten besonderen Aussehen noch immer auf der Straße. Woran es wohl liegen mag?

Vielleicht daran, dass er auf den Fotos ein wenig grimmig wirkend ausschaut, fast wie sein Fast-Namensvetter der Grinch, und wir nun seit einem Jahr vergeblich auf neue Fotos und sonstige Updates von seinen Koloniebetreuern warten.

Vielleicht auch daran, dass sich nicht jeder traut einen erwachsenen Kater von der Straße zu holen, ohne zu wissen, wie er sich verhalten und entwickeln wird und wie gut er sich im neuen Zuhause eingewöhnen wird.

Oder vielleicht auch schlichtweg daran, dass es einfacher ist eine Katze zu adoptieren, die bereits auf Pflegestelle und eventuell sogar scohn ausreisefertig ist, und für die nicht erst eine vorübergehende Pflegestelle vor der Ausreise eingerichtet werden muss.

Was auch immer die Gründe sind: Der blauäugige Frinch wartet weiter geduldig auf Anfragen!

Leider ist auf Zypern das Leben selbst für erfahrene Streuner sehr gefährlich, zumal es nicht selten vorkommt, dass Katzen absichtlich überfahren oder vergiftet werden. Manchmal werden auf die Art sogar ganze Kolonien innerhalb kürzester Zeit ausgelöscht.

Frinch ist wie all unsere Vermittlungskatzen eine Aphroditekatze, auch Zypernkatze genannt. Diese stellen die natürliche Katzenpopulation auf Zypern dar und sind verwandt mit den Türkisch Angora und auch den Türkisch Van. Daher finden sich auf Zypern öfter mal weiße Katzen mit andersfarbigem Schwanz und andersfarbigen Abzeichen auf dem Kopf, wie es bei Frinch der Fall ist. Es handlt sich dabei also nicht um eine Colorpoint-Musterung, wie man sie z. B. von Siamkatzen kennt, sondern um eine typische Farbverteilung wie bei der Türkisch Van, was wie gesagt auf Zypern nicht all zu selten anzutreffen ist.

Ein Kater wie Frinch ist jedoch selbst auf Zypern etwas ganz Besonderes, da sich blaue Augen sonst meist nur bei reinweißen Katzen und bei echten Rassekatzen aus Züchterhand finden und selbst die Katzen auf Zypern, die Abzeichen wie eine Türkisch Van haben, nur selten blaue Augen haben.

Es wäre also toll, wenn Frinch endlich von den richtigen Leuten gesehen wird, die ihn bei sich aufnehmen und die keine zu spezifischen Erwartungen haben, wie er zu sein hat, sondern ihn geduldig eingewöhnen und so nehmen, wie er ist.

Sind Sie solch eine Person? Möchten Sie Frinch die Chance auf ein Leben mit Zukunft geben bei einem Mensch, der ihn liebt und mit Streicheleinheiten so sehr verwöhnt, wie er es verdient? Dann melden Sie sich sich gerne per Email, so dass wir Ihnen die allgemeinen Adoptionsinformationen zusenden können. Gerne können Sie sich auch telefonisch melden für Vorabfragen.

.

.

Kontakt:

Katzen von Evgenia Magou

Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern

Svenja Diederichs hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
svenja.diederichs@gmx.de  Telefon: 0174 9502348

Homepage: https://www.facebook.com/groups/333495892231893

telugu xxx hot girl asian big tit.