he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Anima wurde schwer verletzt an eine Perrera gegeben. Sie hatte ein schlimmes Geschwür, und ihr Schwanz war vom Körper abgetrennt (mit Videos) – Spanien

Vermittlung bundesweit

Anima

Allgemeine Infos
Bei uns seit 25.04.2023
Aufenthaltsort Spanien
Geburtsdatum ca. 2020/2021
Geschlecht weiblich
Rasse Siam-Mix
Status Vermittelbar
Beschreibung

Was unserer armen Anima (geb. ca. 2020 / 2021) wohl zugestoßen ist? Schwer verletzt wurde sie an eine Perrera gegeben. Sie hatte ein schlimmes Geschwür, und ihr Schwanz war vom Körper abgetrennt. Unsere spanische Tierschutzkollegin Ana nahm die kleine Schneeleopardin sofort in ihre Obhut und kümmert sich nun um das Tier.

Wie Anima sich diese schlimmen Verletzungen zuzog, wissen wir nicht. Immerhin: Mit dem Wasserlassen hat sie keine Probleme. Das Absetzen von Urin kann für Tiere mit diesen Blessuren schnell zur Hürde werden. Wir werten dies als großes Zeichen der Hoffnung für die kleine Maus.

Ein weiteres Zeichen der Hoffnung erhielt Anima, als eine Patin ihr den schönen Namen gab. Mit der Namenspatenschaft trägt die Patin zudem einen wichtigen Teil zu Animas Versorgung bei. Vielen Dank dafür!

Sobald Anima wieder topfit ist, will sie umgehend ihr Köfferchen packen und in ihr deutsches Für-immer-Zuhause ziehen. Wer kann ihr dieses Zuhause bieten?

Vor ihrer Ausreise wird sie auf FIV und FeLV getestet – sowie gechipt, geimpft und kastriert.

Und bis es dazu kommt, freut Anima sich sehr, wenn weitere Paten sich an ihrer Versorgung beteiligen. Die medizinischen Behandlungen fressen mal wieder große Löcher in unsere Kassen.

.

.

Kontakt:

vermittlung@sieben-katzenleben.org

.

https://sieben-katzenleben.org/unsere-katzen/?kwm_pf_id=1075&kwm_pf_page=3&kwm_pf_v=details

telugu xxx hot girl asian big tit.