he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Wednesday – Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut, bei Menschen bin ich noch ein recht schüchternes Seelchen – Türkei

Vermittlung bundesweit

Wednesday                   nicht in Einzelhaltung

Geschlecht: weiblich (kastriert)

Handicap: rechtes Auge blind

Geboren am: ca. 25.10.2022

Farbe: schwarz

FIV/FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 28.06.2023

 

 

Hallo Zusammen, hier ist die schüchterne Wednesday. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familie, und das hört sich wirklich toll an.

 

Ich kam als kleines Kitten zu Limon und hatte eine ganz schlimme Augeninfektion. Aber ich hatte Glück, mein linkes Auge konnte gerettet werden. Das rechte Auge jedoch nicht, es muss noch operativ entfernt werden, damit ich damit in Zukunft keine Probleme habe.

 

Aber auch mit einem Auge komme ich sehr gut zurecht. Ich lebe hier in der Auffangstation mit meinen Katzenfreunden zusammen und wir verstehen uns alle sehr gut. Ich bin sozial und freue mich, wenn die anderen mit mir spielen.

 

Allerdings bin ich Menschen gegenüber sehr scheu. Da versteck ich mich immer wenn die zu Besuch kommen. Das wird bei mir wohl auch noch viel Geduld brauchen. Also erwarte nicht, dass du eine Schmusekatze bekommst, wenn ich bei dir einziehe.

 

Ich weiss, das macht die Suche nach einem neuen Zuhause nicht gerade einfacher. Aber vielleicht gibt es da draussen ja auch Menschen, die so schüchternen Seelchen wie mir ein Zuhause schenken wollen? Ich würde mich freuen!

 

Ich suche ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre toll. Auf jeden Fall brauche ich mindestens einen Artgenossen, an dem ich mich orientieren kann. Und ganz toll wäre, wenn dieser Kumpel auch noch sehr gerne spielen mag.

 

Also, möchtest du mir eine Chance geben, endlich anzukommen? Dann melde dich schnell bei uns!

 

********************************************************

 

Wednesday ist bei Ausreise kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und verfügt über einen gültigen Tollwut-Titer. Sie wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Hier geht es zur Selbstauskunft.

telugu xxx hot girl asian big tit.