he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Boby bräuchte sehr einen Spielgefährten, er ist sehr sozial zu anderen Katzen – 47139 Duisburg

Vermittlung bundesweit

Boby                   nicht in Einzelhaltung

geb.:  25.04.2022

Boby wurde in Spanien von der Straße aufgenommen. Dort war er zutraulich und ließ sich gerne streicheln. In Deutschland sollte er zu einer Familie kommen, die eine junge Katze hat und ihn als Freund dazu adoptieren wollte. Leider wurde ihm abgesagt, als er bereits in Deutschland auf dem Weg dorthin war.

So kam er zu einer lieben Pflegefamilie in Duisburg, die ihn notfallmäßig aufnahm. Ohne eine junge Katze als Freund und verschreckt von der langen Fahrt, versteckt er sich bei der Familie leider seit einer Woche unter dem Sofa und kommt nur zum Fressen nach draußen.

Er bräuchte dringend ein liebevolles Zuhause für immer. Falls sich dort noch keine junge Katze befindet, kann gerne eine zutrauliche junge Katze von uns dazuvermittelt werden. Das wäre ein tolles Vorbild für ihn und ein Spielgefährte fehlt ihm sehr, er ist sehr sozial zu amderen Katzen. Mit Geduld und Liebe wird er sicher bald aufblühen und viel Liebe zurückgeben.

.

.

Kontakt:

Liss Thiermann

Gatos de La Manchuela, Villamalea – Albacete

lisa_thiermann@web.de

Telefon: 0176-45823213

Homepage: https://maleaskatzen.weebly.com/

telugu xxx hot girl asian big tit.