he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Elfie, kleiner Schatz mit Ataxie đź©· (mit Videos) – Dobrich/Bulgarien

Elfy
geb. November 2023
männlich, noch nicht kastriert
Ataxie
​Aufenthaltsort: Pflegestelle Dobrich

https://katzenhilfelazarus.weebly.com/elfy.html

Elfy wurde von einer alten Dame in einer nahegelegenen Kleinstadt gefunden. Sie sah einen kleinen Fellball in ihrem Garten wackeln und ihr Herz lieĂź ihr keine andere Wahl, als ihn mit heim zu nehmen. Leider haben alte Menschen in Kleinstädten in Bulgarien nicht immer die finanziellen Mittel fĂĽr eine angemessene tierärztliche Versorgung oder ĂĽberhaupt Zugang zu geeigneten Tierärzten. So wurde Elfy erst einmal „zur Therapie“ in das städtische Tierheim gebracht und es scheint, dass der dortige Tierarzt noch nie zuvor mit der Diagnose Ataxie konfrontiert worden ist…
GlĂĽcklicherweise hat die alte Dame eine Enkelin, die glĂĽcklicherweise unsere Freundin ist, und so brachte die Kette der guten FĂĽgungen und des GlĂĽcks Elfy zu uns! Elfy leidet kategorisch an Ataxie, die nicht sehr mild ist, und besonders wenn er emotional ist, wackelt er viel. Dies ist jedoch kein Hindernis fĂĽr ihn, wild in seinem Pflegeheim herumzuspielen, wie ein Weltmeister zu essen, die Toilette zu benutzen, auf das Sofa zu klettern und sich an seine Ersatzmama zu kuscheln!
Elfy ist ein entzückender kleiner Junge, der überall Liebe und Freundlichkeit verbreitet! Wie jedes magische Wesen braucht dieser kleine Elf seine eigene magische Geschichte mit Happy End und wir hoffen, dass er sehr bald sein Königreich und seine Feenhelden finden wird!

 

telugu xxx hot girl asian big tit.