he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

SIE WARTEN UND WARTEN….: Liria und Carl – Sehbehindertes Katzenpaar sucht gemeinsames Zuhause – Spanien

Diese Katzen können je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Liria und Carl                        nur zusammen

LIRIA ist eine ca. im Februar 2020 geborene junge dreifarbige Kätzin. Sie befindet sich derzeit auf einem Pflegeplatz in Sevilla, zusammen mit dem Kater Carl, der ebenfalls sehbehindert ist.

Bei ernsthaftem Interesse können sie je nach Transportmöglichkeit nach Barcelona kommen und von hier ausreisen.

Liria wurde zusammen mit zwei jungen Katern und einem Hund im August d. Jahres von Sevilla nach Madrid vermittelt. Nach kurzer Zeit wurden die Katzen wieder zurückgegeben und kamen somit wieder nach Sevilla. Unser persönliches Ziel ist es nun, diesen Katzen endlich ein schönes Zuhause geben zu können.

Liria hatte vermutlich als Kitten Katzenschnupfen, der zu spät behandelt wurde, sodass ein Auge entfernt werden musste und auf dem verbleibenden Auge hat sie kaum Sehkraft. Zudem ist Liria FIV positiv getestet, lebt jedoch trotzdem mit dem schwarzen Kater Carl zusammen. Es handelt sich um eine sehr liebe, ruhige und zutrauliche junge Katze. Carl ist ein sehr zutraulicher, verspielter und freundlicher Jungkater. Er verlor sein linkes Auge vermutlich bei einem Unfall.

Wir suchen für Liria und Carl zusammen ein Zuhause in Wohnungshaltung mit Terrasse oder Balkon

Kastriert: Ja
Liria: Test auf FIV: Positiv und Test auf FeLV: Negativ
Carl: Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Sevilla, Spanien
Gesundheitszustand: s. oben

Beide sind gegen Katzenschnupfen und Tollwut geimpft und entwurmt.

Diese Katzen können je nach Transportmöglichkeit ausreisen. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es

telugu xxx hot girl asian big tit.