he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Tigre – Er sucht dringend ein Zuhause, da seine jetzige Besitzerin alt und sehr krank ist – Zypern

Vermittlung bundesweit und nach Östereich, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch in der Schweiz, Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege)

Tigre                 nicht in Einzelhaltung

.
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: 6 Jahre (Stand: 14. Juni 2023)
Behinderungen, chronische Krankheiten: Keine festgestellt
Haltungsform: Für alles offen. Hat bislang indoor in einem Haus in Gruppenhaltung gelebt. Nicht in Einzelhaltung.
Standort: noch auf Zypern, kann nach Deutschland, in die Schweiz, Niederlande oder nach Belgien fliegen
Verträglich mit: Katzen, Hunden, Menschen
Persönlichkeit: Ist nicht sehr Schoßkatze. Hat lange gebraucht zu einem Menschen Vertrauen zu fassen, könnte wieder so sein. Gut im Umgang mit Katzen.
Ausreisefertig? Noch nicht. Wird bei Bedarf gemacht.
.
.
Tigre wurde einst von einem Auto angefahren und danach von Sophia in ihrem Haus aufgenommen. Damals war er noch ein Katzenkind. Er lebt dort zusammen mit anderen Katzen und einem Hund.
.
Über Zypern:
Auf Zypern laufen so viele notleidende verletzte und kranke Katzen und Katzenkinder auf der Straße herum, dass es für jeden ein Leichtes ist, welche einzusammeln und bei sich aufzunehmen. Die Grenzen zwischen Adoption bzw. Inbesitznahme, Pflegestelle und Dauerpflegfestelle sind hierbei fließend, da die Leute es häufig nicht klar für sich definieren und da aufgrund der kaum vorhandenen Vermittlungsaussichten auf Zypern und der oftmals fehlenden Kompetenzen zur Vermittlung ins Ausland nur die Möglichkeit haben sie über Wochen, Monate und sogar Jahre hinweg oder dauerhaft zu behalten, wenn sie sie nicht wieder aussetzen wollen, zumal die staatlichen Tierheime auf Zypern keine Aufnahmekapazitäten haben und daher Katzen beim geringsten Anlass einschläfern und auch die wenigen privaten Auffangstationen rettungslos überfüllt sind. Daher ist die Eigeninitiative von Privatleuten wichtig. Während manche Leute nur wenige Katzen bei sich aufnehmen, nehmen andere so viele auf, dass es leider fast schon an Animal Hoarding grenzt, und zermürben sich selbst durch die tägliche zeitaufwendige Versorgung der Tiere. Manche von ihnen fangen früher oder später an mit Leuten wie uns zusammenzuarbeiten, die ins Ausland vermitteln, doch ist die Zahl der Neuzugänge oftmals höher als die Zahl der Tiere, die wir vermitteln können, so dass sich das Problem nicht löst.
.
Über Sophia:
Sophia ist eine der Personen, auf die das oben Beschriebene zutrifft. Sie ist eine alte Frau und beherbergt bei sich eine große bzw. für Zypernverhältnisse mittelgroße Anzahl an Katzen, von denen die meisten schon viele Jahre bei ihr leben und andere erst seit Kurzem. Die Katzen sind sehr unterschiedlich in Alter (vom Katzenkind bis zu sehr alten Katzen ist alles dabei) und Geschlecht und leben alle friedlich miteinander und ebenso friedlich mit einem Hund zusammen. Sophia liebt die Katzen sehr und es ist ihr sehr wichtig, dass sie es gut haben. Daher fiel es ihr in der Vergangenheit oft schwer, sich von einer Katze zu trennen, damit sie vermittelt werden kann, obwohl es ihr aufgrund ihrer Gesundheitsprobleme zunehmend schwerer fiel sich um die Katzen zu kümmern. Sie macht sich immer Sorgen, dass die Katzen in schlechte Hände kommen könnten, und lange lagen uns auch nur von wenigen der Katzen Fotos vor. Entsprechend wurden anfangs nur wenige ihrer Katzen vermittelt beziehungsweise reserviert und von denen möchte sie immer mal wieder Fotos im neuen Zuhause sehen.
.
Inzwischen haben sich Sophias Gesundheitsprobleme jedoch massiv verstärkt und sie ist häufig im Krankenhaus. Während dieser Zeit werden die verbliebenen Katzen von ihrer katzenhassenden Tochter mehr schlecht als recht versorgt (eines der Katzenkinder hat sich in solch einer Phase sogar das Bein gebrochen!) und die Tochter würde auch nicht zögern die Katzen gänzlich abzuschieben (oder vielleicht auszusetzen) wenn ihre Mutter irgendwann gar nicht mehr für sie sorgen können sollte. Da es für Sophia unmöglich ist die Pflege dieser Anzahl von Katzen weiterhin zu bewältigen, ist sie nun bereit weit mehr ihrer Katzen in ein neues Zuhause vermitteln zu lassen und wir hoffen, dass wir recht viele vermitteln können, um sie so entlasten zu können. Die Zeit hierfür drängt! Sophias Katzen sind das Leben in reiner Indoorhaltung gewohnt.
.
Über den Ablauf:
Die Katzen reisen geimpft, gechipt, auf FIV und FelV getestet mit gültigen Reisepapieren, einem EU-Heimtierausweis, frischer Entwurmung usw. Sie fliegen nach Deutschland. Flüge sind auch in die Niederlandeoder nach Belgien möglich. Sie sind das Zusammenleben mit anderen Katzen gewöhnt und sollten daher bevorzugt nicht in Einzelhaltung leben, da sich hieraus Verhaltensauffälligkeiten ergeben könnten. Für weitere Fragen zum Vermittlungsablauf oder zu den Katzen kontaktieren sie mich bitte privat.

.

.

Kontakt:

Katzen von Evgenia Magou

Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern

Svenja Diederichs hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
svenja.diederichs@gmx.de  Telefon: 0174 9502348
Homepage: https://www.facebook.com/Aphroditekatzen-Zypernkatzen-in-Not-brauchen-Hilfe-111481501118147

telugu xxx hot girl asian big tit.