he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Soraya ist sehr verspielt und präsentiert sich sehr sozial. Sie versteht sich mit Zwei- und Vierbeinern sehr gut (mit Video)– Spanien

Vermitttlung bundesweit

Soraya                    Einzelkatze

Allgemeine Infos
Bei uns seit 09.07.2023
Aufenthaltsort Spanien
Geburtsdatum ca. 2021
Geschlecht weiblich
Rasse Russisch-Blau Mix
Status Vermittelbar
Beschreibung

Soraya (geb. ca. 2021) landete zuletzt bei unserer spanischen Tierschutz-Kollegin Ana. Die Vermutung liegt nahe, dass sie in ihrem Leben schon mal ein schönes Zuhause bei Menschen und Artgenossen hatte. Denn sie versteht sich mit Zwei- und Vierbeinern sehr gut.

Das Graufellchen ist sehr verspielt und präsentiert sich sehr sozial. Daher sind wir uns sicher, dass die reizende Dame schnell ein neues Zuhause finden wird.

Was Soraya bereits gefunden hat: einen schönen Namen. Den Namen hat sie einer lieben Patin zu verdanken, die mit ihrer Spende gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zu Sorayas Versorgung leistete.

Jetzt fehlt Soraya nur noch eines: ein schönes Für-immer-Zuhause. Wer hat einen Platz frei für unsere verspielte Schönheit?

Was ihre neuen Mitmenschen wissen müssen: Soraya kann wegen einer früheren Verletzung am Schwanz nicht immer kontrolliert Kot und Urin absetzen. Sie geht zwar auf die Toilette, wird dort mit ihren Geschäften aber nicht immer ganz fertig. Dann kommt es dazu, dass sie die Reste ihrer Geschäfte außerhalb des Klos hinterlässt.

Sie hat einen Drang, wenn sie Urin oder Kot absetzen möchte und geht dann auch in die Toilette. Aber, es kann immer sein, dass ein bisschen im Fell hängen bleibt. Eine Windel möchte Soraya nicht tragen, da sie das Katzenklo nutzt. Wenn man Fliesen hat, so dass es leicht weggeputzt werden kann und sie nicht ins Schlafzimmer läßt, sollte man damit relativ gut umgehen können.
Hinzu kommt, dass Soraya sich zwar an andere Katzen gewöhnen kann, aber richtig glücklich ist sie, wenn sie alleine ohne Artgenossen ist.

Vor ihrer Ausreise wird Soraya auf FIV und FeLV getestet – sowie gechipt, geimpft und kastriert.

Und bis es dazu kommt, freut Soraya sich sehr, wenn weitere Paten sich an ihrer Versorgung beteiligen.

Update 13.09.2023

.

.

Kontakt:

vermittlung@sieben-katzenleben.org

.

https://sieben-katzenleben.org/unsere-katzen/?kwm_pf_id=1163&kwm_pf_page=4&kwm_pf_v=details

telugu xxx hot girl asian big tit.