he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Edea ist eine ruhige Katzendame, sie genießt die Gesellschaft von Menschen – Jaen, Spanien

Vermittlung bundesweit

Edea                      nicht in Einzelhaltung

geb:   Mai 2020

Edea ist noch jung, sie ist etwa drei Jahre alt und wurde ungefähr im Mai 2020 geboren. Ihr glänzendes schwarzes Fell wird von einigen weißen Flecken unterbrochen und ihre weißen Barthaare sind ungewöhnlich lang.

Edea wurde zusammen mit ihrer Schwester in einem Stadtpark ausgesetzt. Bald darauf wurden beide trächtig, brachten ihre Babies dort zur Welt und konnten zum Glück zusammen mit ihren Jungen eingefangen und in Sicherheit gebracht werden.

Da das Leben auf der Straße für Edea nicht einfach war, vor allem weil sie sich auch um ihre Kinder kümmern musste, war sie anfänglich sehr scheu und zurückhaltend und es hat eine ganze Weile gedauert, bis sie angefangen hat den Menschen zu vertrauen. Aber in der Zwischenzeit ist sie sicherer geworden, hat angefangen Vertrauen aufzubauen und die Gesellschaft von Menschen zu genießen.

Edea sucht ein liebevolles Zuhause für immer, mit Menschen, denen sie vertrauen kann und die ihre ruhige Art zu schätzen wissen!

.

.

Kontakt:

Susanne Mucke

Tierhilfe-Curacanis e.V.

susanne.mucke@gmail.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de

http://www.tierhilfe-curacanis.de/Edea/index.php/

telugu xxx hot girl asian big tit.