he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Piet und Piefke, beiden Brüder sind zwar noch etwas zurückhaltend und schüchtern, lassen sich aber mit Leckerli locken – 21614 Buxtehude, nahe Hamburg

Piet und Piefke         nur zusammen

Geboren:                                2016
Geschlecht:                           Männlich (kastriert)
Besondere Merkmale:        schüchtern, lieben ihre Freiheit, brauchen etwas Zeit
Kennzeichnung:                   Chip
Haltung:                                 Freigang, gesicherter Freigang

 

.

Diese beiden Brüder sind zwar noch etwas zurückhaltend und schüchtern, haben sich aber schon prima bei uns entwickelt. Mittlerweile trauen sie sich schon zu, etwas näher zu kommen, wenn man mit einem Leckerli lockt. Wir suchen für diese beiden reizenden Kater ein neues liebevolles Zuhause, wo man den Beiden ein bisschen Zeit gibt, damit sie sich eingewöhnen können.

 

.

.

Ansprechpartner:

Sylvia König

katzen@tierschutzverein-buxtehude.de

Telefon: 041619939052

oder:

info@tierschutz-buxtehude.de oder 04161/540 9977 oder mobil 01590 1776754

Homepage: http://www.tierschutzverein-buxtehude.de

Organisation: Tierschutzverein Buxtehude e.V.

.

Piet und Piefke

telugu xxx hot girl asian big tit.