he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

FIV positiver Kreso sucht verständnisvolles Zuhause – 64665 Alsbach, zw. Darmstadt und Bensheim

Vermittlung bundesweit

Kreso                    gerne mit Artgenossen

Alter gemäss Pass: ca. 3-4 Jahre
Rasse: EHK
Farbe: braun-schwarz-getigert
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
Krankheiten: negativ auf Felv, positiv auf FIV getestet
Verträglich mit Katzen: ja
Verträglich mit Hunden: ja
Kinderfreundlich: sehr wahrscheinlich
Freigänger/Wohnungshaltung: reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

Charakter:Kreso wurde vergangenen Winter mehr tot als lebend von einem unserer Tierschützer gefunden. Er hatte eine Entzündung im Nasenbereich, die ihn am atmen und essen hinderte. Es war also Rettung in letzter Minute. Er wurde natürlich sofort in der Tierklinik vor Ort behandelt, bekam Antibiotika, die ihm gut halfen. Er behielt eine nasopharyngeale Stenose zurück, d.h. eine Verengung der Nasennebenhöhlen. Er hat damit keine Probleme, hört sich manchmal aber an, als würde er schnarchen. Im Zusammenhang mit der Behandlung wurde er leider FIV positiv getestet und sucht nun ein liebevolles Zuhause, gerne mit Artgenossen, da er sehr sozial ist. Auch Hunde mag er. Er holt sich sehr gerne Streicheleinheiten bei den Menschen ab, braucht aber ein wenig Zeit, zum warm werden. Was er nicht mag, ist hoch gehoben und getragen werden, wie viele Katzen.

Leider wurde er positiv auf FIV getestet. Trotzdem würde er sich über einen Katzenfreund in seinem neuen Zuhause freuen. Da das FIV Virus nur über tiefe, blutige Bisswunden und Geschlechtsverkehr übertragen wird, können FIV positive Katzen in einer friedlichen Gruppe ohne Ansteckungsrisiko auch mit negativen Katzen gehalten werden. In den Freigang sollen FIV positive Katzen auf keinen Fall gehen dürfen, um ihr Immunsystem nicht noch zusätzlich herauszufordern und den Ausbruch der Krankheit zu begünstigen.

Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine virusbelastete
Katze ihr Leben lang artgerecht zu halten.

Aufenthaltsort: 64665 Alsbach

Vermittlung: über den Verein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Vorkontrolle mit
Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr

Stand Steckbrief: 05.10.2023

E-Mail: elke.g@fellkinder-in-not.de
 Kontakt: Elke Grossmann

.

https://fellkinder-in-not.de

telugu xxx hot girl asian big tit.