he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Oddie – Sie ist eine Katze, die hervorragend sozialisiert ist gegenüber anderen Katzen – Zypern

Vermittlung oder Pflegestelle bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch in Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege)

Oddie                 nicht in Einzelhaltung

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geboren ca. 20.07.2022
Behinderungen, chronische Leiden: ab und zu tränt ein Auge
Standort: Noch auf Zypern, auf Pflegestelle. Kann nach Deutschland, Niederlande oder Belgien ausfliegen.
Ausreisefertig: Ja, bereits geimpft, gechippt, etc.
Haltungsform: Nicht in ungesicherten Freigang, nicht in Einzelhaltung
.
Oddie und ihr Bruder Ostin wurden im Alter von ca. 3-4 Monaten in einem Gebüsch gefunden. Seit dem lebt sie auf einer Pflegestelle mit sehr vielen anderen Katzen, mit denen sie sich gut versteht.
.
Da das Leben auf der Pflegestelle für sie ok zu sein schien und auch aufgrund der vielen Katzen, die zu versorgen sind, blieb leider nicht viel Zeit, sich mit ihr zu beschäftigen oder sie an verschiedene Dinge zu gewöhnen. So wurde sie zu einer Katze, die hervorragend sozialisiert ist gegenüber anderen Katzen und unbedingt die Anwesenheit von Katzen braucht, aber auch zu einer Katze, die zwar die Gesellschaft des Menschen sucht, aber gerne etwas Abstand lässt. So sitzt sie gerne in der Nähe von Menschen und beobachtet sie, lässt sich manchmal auch anfassen, aber hochheben kann man sie nicht.
.
Aufgrund Ihres Charakters haben wir die Hoffnung, dass sie noch sehr viel zutraulicher werden kann, wenn sie einen Menschen findet, der sich viel mit ihr beschäftigen und viel mit ihr üben kann. Eine Garantie dafür gibt es dafür aber leider nicht.
.
.
Kontakt:
.
Katzen von Evgenia Magou
Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern
.
Michaela Konrad hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
info@glueckskater.de  WhatsApp +491625747316
.
telugu xxx hot girl asian big tit.