he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Marmelade, 2 Jahre alt, ist eine schüchterne Katzendame, nach Eingewöhnung läßt sie sich sehr gerne streicheln und auf den Arm nehmen – 74613 Öhringen

 

Die Vermittlung erfolgt überregional

Marmelade                  nicht in Einzelhaltung

Marmelade, 2 Jahre alt, ist eine schüchterne Katzendame, die sich auf unserer Pflegestelle erstmal 3 Wochen unter der Couch versteckt hat und nicht angefasst werden wollte. Sie ist aber nicht bösartig, wenn man sie für einen Tierarzttermim einfangen muss, sondern hat einfach nur Angst. Mittlerweile kommt sie heraus, besonders mit Nassfutter kann man sie gut locken, und sie lässt sich, ähnlich wie ihre Kolleginnen, sehr gerne streicheln und auf den Arm nehmen. Es kann aber natürlich sein, dass sie im neuen Zuhause auch wieder eine Weile braucht, um anzukommen, darauf muss man vorbereitet sein. Auf dem Video unter folgendem Link kann man sehen, wie sie sich mittlerweile verhält: https://youtu.be/XXkKJRsTp3A?si=UrVPRqBbMonItqBN. Wahrscheinlich wird sie auf Dauer eine ganz normale, verschmuste Katzendame.

Sie wurde zusammen mit drei weiteren Katzen aus einem Animal Hoarding Fall vom Veterinäramt beschlagnahmt und befand sich mit 9 Kitten und mehreren erwachsenen Katzen in einem Zimmer. Es ist davon auszugehen, dass die anderen Kätzinnen mit ihr verwandt sind, und da sie sich sehr ähnlich sehen.

Auf der Kamera konnten wir sehen, dass sie von Anfang an aus ihrem Versteck kam, sobald wir Menschen das Zimmer verlassen hatten, um mit den anderen Katzen zu spielen. Auch Futter und Katzenklo hat sie von Anfang an normal angenommen, aber immer nur wenn sie alleine war. Da sie sehr sozial ist, wäre es für sie toll, wenn wir Menschen mit einem großen Herzen finden würden, die vielleicht bereits eine souveräne Katze haben, an der sie sich orientieren kann und die ihr die Zeit geben, die sie braucht. Auch wäre es möglich, sie mit einer der verschmusten anderen Katzendamen zusammen zu vermitteln, diese sind allerdings sehr aktiv und werden später Freigang brauchen. Marmelade würde charakterbedingt auch mit Wohnungshaltung zurecht kommen.

Marmelade ist kastriert und komplett geimpft sowie gegen Parasiten behandelt. Die Vermittlung erfolgt überregional, die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.

 

.

.

Kontakt zur Pflegestelle:

Sabrina R., 0178/3353270

telugu xxx hot girl asian big tit.