he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Leon und Avila können auf keinen Fall getrennt werden, da sie sehr aneinander hängen und gerne miteinander kuscheln – 85586 Poing, nahe München

Vermittlung bundesweit

Leon

Alter: geboren Januar 2021
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: anfangs schüchtern, lieb und sozial
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: ab Grundschulalter
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung mit Balkon  oder Freigang
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 85586 Poing

Avila

Alter:  geb. Januar 2022
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: ängstlich, derzeit möchte sie noch keinen Kontakt zu Menschen
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: ab Grundschulalter
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung mit Balkon  oder Freigang
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 85586 Poing
Kontakt: 
Tina Seufert
Tel.: 0179 6982826
mail(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

.

Leon und Avila kamen aus dem Süden von Spanien zu uns nach Deutschland in eine Pflegefamilie.
In Spanien wurden sie zusammen mit ihren beiden Kindern, die wir bereits vermitteln konnten, aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Da die Familie dort sehr gestresst war, durften sowohl die Kinder als auch die Eltern Leon und Avila abreisen.

Angekommen in Deutschland wirkten Leon und Avila erst mal sehr gestresst. Nach ein paar Tagen mit viel Ruhe taute Leon aber absolut auf und liebt es sehr zu schmusen. Vor allem Kinder haben es ihm sehr angetan. Seine sieben Jahre junge, kleine Pflegerin in der Pflegestelle ist absolut begeistert von ihm. Leon ist eher unsicher, erschreckt sich manchmal und liebt überschaubare Strukturen. Er wird aber sicher noch sehr viel souveräner werden, wenn er sich an ein Leben in einer Familie komplett gewöhnt hat.

Avila fällt die Gewöhnung sehr viel schwerer. Sie möchte von Menschen nicht berührt werden und hat große Angst. Vor Angst fährt sie dann auch mal schnell die Krallen aus, wenn man ihr zu nahe kommt. Entfernt man sich, beruhigt sich Avila aber schnell wieder. Was mag sie alles erlebt haben? Wir wissen es nicht. Avila braucht Zeit sich einzugewöhnen. Mit ihrem Leon hat sie aber jemand an ihrer Seite, der ihr zeigt, dass auch sie Menschen vertrauen kann. Dass die Zeit, in der die Angst sie vor schlimmen Erlebnissen mit Menschen schützte, vorbei ist und nun die Zeit des Vertrauens und Entspannens beginnen darf.

Leon und Avila können gut sowohl in einem Zuhause mit Freilauf als auch mit reiner Wohnungshaltung leben.
Bei Freilauf ist wichtig, dass sie ausreichend lange nur drinnen leben, damit vor allem Avila Stress abbauen kann und sich gut und sicher einlebt, bevor sie nach draußen darf. Wichtig ist, dass es 200 Meter bis zur nächst größeren Straße sind.
Bei reiner Wohnungshaltung sollte ein vernetzter Balkon vorhanden sein, auf dem die Zwei Sonne, Wind und Co genießen können.

Wichtig, wir möchten Leon und Avila auf keinen Fall trennen, da sie sehr aneinander hängen und gerne miteinander kuscheln.
Das Pärchen ist entwurmt, geimpft und natürlich bereits gechipt und kastriert!

.

.

Kontakt: 
Tina Seufert
Tel.: 0179 6982826
mail(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

https://tierhilfe-verbindet.de/vm/leon-2.php

telugu xxx hot girl asian big tit.