he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Rizhko❤️‍🩹, sieht man nur die Bilder, würde man nicht vermuten, dass er schwer behindert ist (mit Video) – Dobrich/Bulgarien

Rizhko
männlich, kastriert
geb 07.2021
fehlender Schwanz, seine Blase muss manuell geleert werden
​Aufenthaltsort: Pflegestelle Dobrich

https://katzenhilfelazarus.weebly.com/rizhko.html

Rizhko wurde (im Sommer 23) in wirklich schrecklichem Zustand gefunden.
Die eine Hälfte seines Schwanzes fehlte und die andere Hälfte war bereits abgestorben.
Sein allgemeiner Zustand war furchtbar und den Tierärzten zufolge litt er schon lange schlimme Qualen, bevor er gerettet wurde.
Leider waren der nekrotische Schwanz und die Unterernährung nur die Spitze des Eisbergs… Rizhko verlor ständig Urin, weil seine Nerven geschädigt waren und er seinen Urin- und Stuhlgang nicht kontrollieren konnte.
​Der Rest seines Schwanzes musste amputiert werden.
Trotz all seines Leids liebt Rizhko die Gesellschaft von Menschen und schmilzt in menschlicher Gesellschaft buchstäblich wie Eis. Rizhko liebt es auch, mit anderen Katzen zu spielen, und die traurige Tatsache, dass er in einem großen Käfig ohne Katzengesellschaft lebt, bricht uns das Herz. Er liebt es, draußen spazieren zu gehen und die Welt um sich herum zu erkunden, und das ist wahrscheinlich die einzige Lebensfreude, die ihm seine Pflegefamilie jeden Tag für ein paar kurze Minuten schenken kann!

Rizhko ist eine tolle, liebevolle Katze und hätte er nicht dieses große Handicap, würde sich wohl jeder Katzenliebhaber sofort in ihn verlieben. Aber er braucht Pflege – er muss zweimal am Tag seine Blase ausgeleert bekommen und trotzdem verliert er manchmal, wenn er aufgeregt ist, Urintropfen, was die Veränderung seines Schicksals noch weiter erschwert. Er ist eine lebenslange Verpflichtung, aber auch eine lebenslange Freude und eine ewige Quelle der Liebe!
Falls Sie sich vorstellen könne, den lieben Rizhko zu adoptieren, melden Sie sich bitte bei

Yoanna Dukova ​(Kontakt auf englisch)
yoannadukovas4@gmail.com​
Tel. 00359887377887 (gerne auch WhatsApp)
oder

Daniela Frank
die.dani.frank@gmail.com
Tel. 08450 928140

​​Oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

telugu xxx hot girl asian big tit.