he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Flora und Churrete sind Geschwister. Beide sind nach Eingewöhnung sehr anhänglich – Jaen, Spanien

Vermittlung bundesweit

Flora und Churrete                                   möchten zusammenbleiben

Flora und Churrete sind Geschwister, sie wurden als Kitten von der Feuerwehr aus den Wipfeln eines sehr hohen Baumes gerettet und befinden sich seitdem in der Obhut der spanischen Tierschutzkollegen. Sie wurden in eine Pflegestelle gebracht, wo sie immer noch sind und sich dort auch gut eingelebt haben. Leider hat sich bisher niemand für die beiden im Juli 2022 geborenen Geschwister interessiert, obwohl die sie einfach nur toll und sehr hübsch sind: Floras Fell ist gestromt mit braunen Flecken und Churretes Fell ist in dunklen Farben gestromt.

Flora ist etwas schüchterner als Churrete, aber sehr anhänglich. Sobald sie sich sicher fühlt und Vertrauen gefasst hat, spielt sie zusammen mit ihrem Bruder und den anderen Katzen in der Pflegestelle.

Churrete ist extrovertiert, kontaktfreudig und verspielt, er ist der Erfinder der meisten Spiele und wird immer von seiner Schwester Flora begleitet. Zudem ist er ein kleiner Vielfraß. Der hübsche Tiger ist sehr anhänglich und liebt es, mit seiner Bezugsperson zusammen ein Nickerchen zu machen. Auch Flora liebt es, in der Nähe des Familienbabys zu schlafen und beide haben kein Problem damit, ihren Platz mit Hunden zu teilen.

Da Flora und Churrete sehr aufeinander fixiert sind, wäre es wirklich schön, wenn sich jemand finden würde, der die beiden Geschwister bei sich aufnimmt und ihnen ein Zuhause für immer gibt!

 

 

.

Kontakt:

Susanne Mucke

Tierhilfe-Curacanis e.V.

susanne.mucke@gmail.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de          

http://www.tierhilfe-curacanis.de/Katzen/

http://www.tierhilfe-curacanis.de/Flora-und-Churrete/index.php/

telugu xxx hot girl asian big tit.