he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Flora und Churrete sind Geschwister. Flora ist etwas schüchtern, Churrete ist sehr anhänglich – Jaen, Spanien

Vermittlung bundesweit

Flora und Churrete                                   möchten zusammenbleiben

Flora und Churrete sind Geschwister, Flora ist die kleine Katzendame und Churrete der kleine Kater. Sie sind noch sehr jung, noch nicht einmal ein Jahr alt; sie wurden ungefähr im Juli 2022 geboren. Beide sind sehr hübsch: Floras Fell ist gestromt mit braunen Flecken und Churretes Fell ist in dunklen Farben gestromt.

Die beiden Geschwister wurden von der Feuerwehr aus dem Wipfel eines sehr hohen Baumes gerettet. Sie wurden in eine Pflegestelle gebracht, wo sie momentan immer noch leben und in die sie sich gut eingelebt haben.
Flora ist etwas schüchtern, aber sobald sie sich sicher fühlt und Vertrauen gefasst hat, spielt sie zusammen mit ihrem Bruder und mit den anderen Katzen in der Pflegestelle.

Churrete ist extrovertiert und verspielt und er ist ein kleiner Vielfraß. Churrete ist sehr anhänglich und liebt es, mit seiner Bezugsperson zusammen ein Nickerchen zu machen.

Da Flora und Churrete sehr aufeinander fixiert sind, wäre es wirklich schön, wenn sich jemand finden würde, der die beiden Geschwister bei sich aufnimmt und ihnen ein Zuhause für immer gibt!

.

Kontakt:

Susanne Mucke

Tierhilfe-Curacanis e.V.

susanne.mucke@gmail.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de          

http://www.tierhilfe-curacanis.de/Katzen/

http://www.tierhilfe-curacanis.de/Flora-und-Churrete/index.php/

telugu xxx hot girl asian big tit.