he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Sombra und Tizon – Es wäre für die beiden wunderbar, wenn sie ein gemeinsames Zuhause finden – Jaen, Spanien

Vermittlung bundesweit

Sombra und Tizon                                          nur zusammen

Sombra ist eine etwa drei Jahre alte Katzendame; sie wurde ungefähr im März 2020 geboren. Sie hat glänzendes schwarzes Fell und große bernsteinfarbene Augen.
Tizon ist ein etwa zwei Jahre alter Kater; er wurde ungefähr im Januar 2021 geboren. Sein Fell ist ebenfalls schwarz und auch seine Augen sind bernsteinfarben.

Dass Sombra und Tizon sich so ähnlich sehen, hängt damit zusammen, dass sie Mutter und Sohn sind. Sie lebten lange zusammen in den Straßen einer Stadt in Andalusien. Nachdem Sombra von einem Hund angegriffen und verletzt worden war, wurden die beiden eingefangen und an einen sicheren Ort gebracht.
Sombras Verletzungen waren zum Glück nicht so schlimm, wie man anfänglich dachte und dank der guten Pflege sind die Bisse wieder verheilt und Sombra konnte sich von dem Angriff erholen. Sombra und Tizon wurden auch beide auf mögliche Krankheiten getestet, zum Glück waren die Ergebnisse negativ.

Sombra hat sich schnell an das Leben in der Pflegestelle gewöhnt und auch an die Menschen, die sich dort um sie kümmern. Sie genießt es, in Sicherheit zu sein.

Tizon ist ängstlicher und zurückhaltender, aber langsam gewinnt er etwas mehr Vertrauen. Er ist immer noch zurückhaltend, aber er fängt an, sich streicheln zu lassen.

Es wäre für die beiden wunderbar, wenn sich jemand dazu entschließen könnte, sie zusammen zu adoptieren und ihnen zusammen für immer ein Zuhause zu geben. Wer auch immer dazu bereit ist, wird es sicher nicht bereuen!

.

Kontakt:

Susanne Mucke

Tierhilfe-Curacanis e.V.

susanne.mucke@gmail.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de          

http://www.tierhilfe-curacanis.de/Katzen/

http://www.tierhilfe-curacanis.de/Sombra-und-Tizon/index.php/

telugu xxx hot girl asian big tit.