he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Fenix und Pasodoble haben sich sehr lieb und möchten in eine gemeinsam Zukunft starten – 80801 München

Vermittlung bundesweit

Fenix (geb. ca. 07/23) und Pasodoble (geb. 05/23)

  • Fenix, der kleine einäugige Pirat bringt sofort jedes Herz zum Schmelzen
  • für Familien mit Kindern – nur Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon
  • Vorzugsweise sollte er mit dem hübschen kleinen Pasodoble zusammenbleiben, der anfangs schüchtern ist, sich dann jedoch relativ bald von seiner total anhänglichen Schmuseseite zeigt

 

Fenix, der kleine einäugige Pirat bringt sofort jedes Herz zum Schmelzen. Aufgeschlossen, verspielt und schmusig ist er trotz Handicap einfach das perfekte kleine Kätzchen. für Familien mit Kindern – nur Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon.

Vorzugsweise sollte er mit dem hübschen kleinen Pasodoble zusammenbleiben, der anfangs schüchtern ist, sich dann jedoch relativ bald von seiner total anhänglichen Schmuseseite zeigt.
Mit einem Blick aus seinen strahlend aus dem pechschwarzen Fell herausstechenden Augen verfällt jeder sofort seiner Streichel mich! -Hypnose.

Notfalls könnten Fenix oder Pasodoble zwar auch zu einer jeweils charakterlich passenden zweiten Katze adoptiert werden, aber schöner wäre es natürlich, wenn die beiden Schmusekater eine gemeinsame Zukunft antreten könnten, da sie sich sehr lieb haben.

Wir vermitteln die beiden süßen Kater nach einem positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung eines kleinen Teils unserer tierärztlichen Auslagen von jeweils 250,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.

Erstkontakt wegen Berufstätigkeit bitte per E-Mail an: petra_pfoetchenhilfe@email.de

.

Fragebogen
Fragebogen.pdf (139.96KB)

https://pfoetchenhilfe-loisachtal.de/Vermittlung/Zuhause-gesucht-Katzen/Fenix-Pasodoble/index.php/

telugu xxx hot girl asian big tit.