he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Cosmo und Jannis – Sie sind sie äußerst lieb und zutraulich – Spanien

Cosmo

Bei uns seit 08.06.2022
Aufenthaltsort Spanien
Geburtsdatum ca. Mai/Juni 2022
Geschlecht männlich
Rasse Siam Mix
Status Vermittelbar
Beschreibung

Cosmo, Coco, Lina, Jannis und Tula haben zwar graue Fellhaare. Doch die Wonneproppen sind keineswegs alt – ganz im Gegenteil: Sie wurden erst ca. im Mai/Juni 2022 geboren und stecken noch in den Kinderschuhen.

Dafür dass sie noch so jung sind, haben sie allerdings schon einiges erleben müssen. Nur wenige Wochen nach ihrer Geburt wurden sie von ihrer Mutter getrennt. Sie wurden in einen Karton gepackt und im Süden Spaniens vor einer Polizeiwache abgestellt. Ihre optische Ähnlichkeit legt die Vermutung nahe, dass es sich bei ihnen um Geschwisterchen handelt.

Tierschützer nahmen die kleinen Racker in ihre Obhut und päppeln sie nun auf. Perspektivisch sollen Cosmo und Co. natürlich ihr großes Glück in einem Für-Immer-Zuhause finden. Unsere spanischen Tierschutz-Kollegen sind felsenfest davon überzeugt, dass die kleinen Fellnasen ihre künftigen Herrchen und Frauchen bezaubern werden, weil sie äußerst lieb und zutraulich sind.

Den schönen Namen hat Cosmo übrigens einem lieben Namenspaten zu verdanken. Mit der Spende schenkte der Pate dem Tierchen nicht nur den Namen, sondern trägt auch einen wesentlichen Teil zu Cosmos Versorgung bei. Ein ganz liebes Dankeschön für die Unterstützung!

Jannis und Cosmo haben sich miteinander angefreundet und möchten daher gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Aktuell sind die grauen Mäuse noch zu jung und müssen vorerst weiter im Tierschutz versorgt werden.
Währenddessen würden Cosmo und die vier anderen sich wahnsinnig freuen, wenn weitere Paten diese Versorgung mit einer Spende unterstützen würden.

Und dann kann das Quintett sicher schon bald zu lieben Menschen nach Deutschland ziehen.
Vor ihrer Ausreise werden die Tiere auf FIV und FeLV getestet – sowie gechipt, geimpft und kastriert.

Update 31.10.2022

Krankheiten

Keine Krankheiten bekannt

.

Jannis

.
Bei uns seit 03.06.2022
Aufenthaltsort Spanien
Geburtsdatum ca. Mai 2022
Geschlecht männlich
Rasse EKH
Status Vermittelbar
Beschreibung

Lina, Jannis und Tula haben zwar graue Fellhaare. Doch die drei Wonneproppen sind keineswegs alt – ganz im Gegenteil: Sie wurden erst ca. im Mai 2022 geboren und stecken noch in den Kinderschuhen.
Dafür dass sie noch so jung sind, haben sie allerdings schon einiges erleben müssen. Nur wenige Wochen nach ihrer Geburt wurden sie von ihrer Mutter getrennt. Sie wurden in einen Karton gepackt und im Süden Spaniens vor einer Polizeiwache abgestellt. Ihre optische Ähnlichkeit legt die Vermutung nahe, dass es sich bei den dreien um Geschwisterchen handelt.

Tierschützer nahmen die kleinen Racker in ihre Obhut und päppeln das Trio nun auf. Perspektivisch sollen Lina, Jannis und Tula natürlich ihr großes Glück in einem Für-Immer-Zuhause finden. Unsere spanischen Tierschutz-Kollegen sind felsenfest davon überzeugt, dass die drei Fellnasen ihre künftigen Herrchen und Frauchen bezaubern werden, weil sie äußerst lieb und zutraulich sind.

Und dann kann das Trio sicher schon bald in ein schönes Zuhause ziehen. Ob die drei nur gemeinsam oder auch einzeln vermittelt werden können, werden unsere spanischen Kollegen erfahren, wenn sie die drei Tiere im Laufe der Zeit besser kennenlernen.

Jannis und Cosmo haben sich miteinander angefreundet und möchten daher gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Was jedoch jetzt schon feststeht:
Vor ihrer Ausreise werden die Tiere auf FIV und FeLV getestet – sowie gechipt, geimpft und kastriert.

Doch aktuell sind die drei grauen Mäuse noch zu jung und müssen vorerst weiter im Tierschutz versorgt werden.

Währenddessen würde Lina, Jannis und Tula sich wahnsinnig freuen, wenn liebe Paten diese Versorgung mit einer Spende unterstützen würden.

Update 31.10.2022

telugu xxx hot girl asian big tit.