he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Amy (geb. ca. Frühjahr 2021) und ihre beiden blinden Kumpelchen wurden auf der Straße gefunden (mit Video) – nahe Karlsruhe

Vermittlung bundesweit

Amy                      nicht in Einzelhaltung

Allgemeine Infos
Bei uns seit 24.03.2022
Aufenthaltsort Pflegestelle in Deutschland
Geburtsdatum ca. Frühjahr 2021
Geschlecht weiblich
Rasse Russisch-Blau Mix
Status Vermittelbar
Beschreibung

Bei Amy, Gerry und Nico erhielt Ana einen Hilferuf. Die drei blinden Katzen wurden auf einem Feld gesichtet.
Jedoch waren sie dort nicht wirklich erwünscht. So wurden sie zuerst von einem Hund angegriffen und anschließend versuchte noch ein Nachbar sie mit einem Wasserschlauch zu vertreiben. Zum Glück erfuhr unsere spanische Tierschutzkollegin Ana von den drei armen Notfellchen und konnte sie in Sicherheit bringen.

Lange hätten Amy (geb. ca. Frühjahr 2021) und ihre beiden Kumpelchen auf der Straße wohl auch nicht mehr durchgehalten. Sie waren in einem schrecklichen Zustand – extrem unterernährt und teilweise haarlos.

Das Straßenleben ist für gesunde Katzen schon nicht einfach, sondern ein schlimmer Kampf, mit vielen Gefahren und Herausforderungen. Umso anstrengender und gefährlicher ist so ein Leben auf der Straße für Handicats, vor allem wenn die Katzen blind sind.
Nico, Amy und Gerry haben aber trotz aller Widrigkeiten ein sonniges Gemüt und einen liebevollen Charakter entwickelt. Sie sind einfach unfassbar dankbar, dass sie gerettet und entsprechend versorgt wurden.

Für Amy gab es anschließend zwei weitere schöne Nachrichten. Zunächst hatte eine liebe Namenspatin der Katze nicht nur ihren Namen geschenkt, sondern legte auch den Grundstein für Amys Versorgung. Vielen Dank dafür!

Und dann durfte Amy auch noch in eine deutsche Pflegestelle ziehen, wo sie nicht mehr dem Trubel des Tierschutzes ausgesetzt ist. Mit den anderen Katzen in der Pflegestelle versteht sie sich sehr gut. Menschen gegenüber ist sie hingegen zunächst etwas skeptisch, lässt sich erst mal nicht allzu gerne anfassen. Im Laufe der Zeit wird sich dies jedoch sicher legen.

Gerry verstarb leider plötzlich und Nico wurde inzwischen vermittelt.

Amy hatte Anfang 2023 eine OP. Ein Auge wurde ihr entfernt, das zweite Auge kann zunächst bleiben. Die OP hat sie bestens überstanden und ist längst wieder wohlauf. Dass sie blind ist, hält Amy allerdings nicht davon ab, ein glückliches Katzenleben zu führen. Sie ist sehr verspielt, wie es sich für eine junge Katze in dem Alter nun mal gehört.

Außerdem wird bei Amy sehr deutlich, dass sie eine enorm soziale Katze ist. Sie sucht die Nähe zu Artgenossen. Daher ist es wichtig, dass sie zu ebenfalls sozialen Katzen vermittelt wird. Wichtig wäre auch ein Balkon oder Garten, in dem Amy jeden Tag frische Luft schnappt. Das liebt sie. Hierbei ist entscheidend, dass der Balkon bzw. Garten gut gesichert ist. Schließlich ist Amy blind und kann daher manche Gefahren nicht so gut einschätzen.

Amy macht schon mal gern auf sich aufmerksam, indem sie lautstark ruft.

Jetzt ist Amy bereit für ihren Umzug ins Für-immer-Zuhause. Sie wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet – sowie gechipt, geimpft und kastriert.

Bis es zur Vermittlung kommt, freut Amy sich sehr, wenn weitere Paten ihre Versorgung unterstützen.

Update: 21.04.2023

telugu xxx hot girl asian big tit.