he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Talulah ist eine wunderschöne Siamkatze. Sie ist sehr gelehrig und anhänglich und bezaubert jeden mit ihrem Blick – Jean, Spanien

Vermittlung bundesweit

Talulah                 Einzelkatze

Leukose-positiv

Talulah ist eine wunderschöne ungefähr zwei Jahre alte Siamkatze; sie wurde in etwa im Oktober 2020 geboren.

Die Kleine wurde mehrere Tage hintereinander in derselben Gegend gesehen. Anwohner wurden aufmerksam auf sie und als Talulah anfing, in einer Garage Unterschlupf zu suchen, stellten sie ihr dort Futter hin, um sie anzulocken und dann einfangen zu können. Das glückte auch und Talulah wurde in ein Tierheim gebracht. Sie war am Anfang zurückhaltend im Umgang mit den anderen Katzen, die dort leben und kann sich leider bis heute nicht wirklich mit Katzengesellschaft anfreunden, so dass wir für sie einen Platz als Einzelkatze suchen.

Talulah ist sehr gelehrig und anhänglich und bezaubert jeden mit einem Blick aus ihren großen blauen Augen, sie genießt den Kontakt und die Zuwendung zu ihren Pflegern sehr. Leider wurde Talulah positiv auf FeLV getestet, aber es geht ihr gut.

Wer möchte sich von Talulahs blauen Augen verzaubern lassen und nimmt sie für immer zu sich?

 

.

.

Kontakt:

Susanne Mucke

Tierhilfe-Curacanis e.V.

susanne.mucke@gmail.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de      

http://www.tierhilfe-curacanis.de/Talulah/index.php/

telugu xxx hot girl asian big tit.