he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

SEHR DRINGEND: Stiopa liebt Menschen und andere Katzen, ist verspielt und fetzt gerne durch die Gegend – Zypern

Vermittlung bundesweit, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch in  Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege)

Stiopa                           nicht in Einzelhaltung

Name: Stiopa

Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: 2 Jahre (geboren ca. 03.08.2021)
Behinderungen, chronische Krankheiten: Auf einem Auge blind
Verträglich mit: Menschen, Katzen
Haltungsform: Wohnungshaltung, sonstige Indoorhaltung oder gesicherter Freigang, keine Einzelhaltung
Standort: noch auf Zypern
Persönlichkeit: freundlich, verspielt
Ausreisefertig: Ja, bereits geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis ausgestattet usw.
.
.
Update Dezember 2023:
Marusia und Hans2 wurden inzwischen vermittelt, Stiopa und Bubik suchen aber noch immer dringend ein Zuhause, ebenso wie ein schwarzer Kater, der noch in der Wohnung lebt. Während der Abwesenheit des Pflegefrauchens ist Bubik durch eine grobe Nachlässigkeit der Versorger entwischt und der Verlust wurde erst 2 Wochen später nach Rückkehr des Pflegefrauchens bemerkt. Zum Glück wurde er wiedergefunden. Das Pflegefrauchen ist nun zwar zurück, die Wohnung aufzulösen und Zypern endgültig zu verlassen ist jedoch inzwischen fest beschlossene Sache, daher suchen die genannten verbliebenen Katzen noch immer dringend ein Zuhause.


.
Update August 2023:
Stiopa, der nun schon seit 2 Jahren, also fast sein ganzes Leben lang, auf Pflegestelle in Zypern wartet, sucht inzwischen echt dringend eine Familie, die ihn adoptiert. Gerne, aber nicht zwingend, zusammen mit seiner Pflegeschwester Marusia. Auch Hans2 und Bubik, die ein Jahr jünger sind als die beiden, leben mit ihnen zusammen und suchen noch immer dringend ein Zuhause. Das Pflegefrauchen der Katzen hat Zypern verlassen, da sie sich den Aufenthalt dort nach dem Tod ihres Mannes im Grunde nicht mehr leisten kann, hat aber die Wohnung nicht gekündigt und bezahlt zur Zeit jemanden für die Versorgung der Katzen und wird vielleicht irgendwann wieder zurückkommen. Insgesamt ist die Situation jedenfalls nicht gerade ideal und es wäre wirklich eine Erleichterung, wenn zumindest ein paar der Katzen einen permanenten Lebensort finden könnten.
.
Ursprünglicher Text:
Stiopa ist mit seinen beiden bereits vermittelten Brüdern und zwei Katzenschwestern aus einem anderen Wurf (die eine bereits vermittelt, die andere heißt Marusia) auf einer Pflegestelle aufgewachsen, nachdem sie als Katzenkinder auf Zypern auf der Straße gefunden worden waren. Später wurden noch weitere Katzenkinder in der Wohnung aufgezogen und leben dort zum Teil noch immer. Auch gibt es ein oder zwei ältere erwachsene Katzen, mit denen Stiopa aufgewachsen ist.

Stiopa liebt Menschen und andere Katzen, ist verspielt und fetzt gerne durch die Gegend. Er ist sehr süß und freundlich und nimmt auch zu fremden Menschen recht schnell Kontakt auf.
.
Das Pflegefrauchen dieser Katzen ist schon alt. Ihr pflegebedürftiger Mann war aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen und sie musste sich um ihn kümmern. Er mochte keine Katzen und die Verwandten ihres Mannes, die ihn manchmal besuchten, auch nicht. Daher sollten die Kleinen möglichst schnell ein Zuhause finden. Wir haben nun jedoch seit 2 Jahren vergeblich versucht ein Zuhause für Stiopa zu finden. Manchmal hätte es fast geklappt aber dann doch nicht.
Inzwischen hat sich die Lage leider massiv verschärft, denn der Ehemann ist verstorben und da seine Frau von seinem Geld gelebt hat und kein eigenes Einkommen hat, muss sie Zypern verlassen. Daher suchen nun ihre Pflegekatzen ein neues Zuhause oder eine neue Pflegestelle, darunter auch Marusia und Stiopa.
.
Stiopa kann zusammen mit Marusia, die wie eine Schwester für ihn ist, oder zusammen mit Hans2 und / oder Bubik oder mit einer anderen Katze aus unserer Vermittlung vermittelt werden. Das ist aber kein Muss, solange er Katzengesellschaft bekommt. Wegen seines Handicaps sollte er nicht in ungesicherten Freigang kommen. Gesicherter Freigang ist okay aber kein Muss.
Er kann nach Deutschland, Belgien oder in die Niederlande fliegen.
Bei Interesse an Stiopa senden Sie bitte eine Email ohne Anhänge oder rufen Sie an!

 

.

.

Kontakt:

Katzen von Evgenia Magou

Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern

Svenja Diederichs hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
svenja.diederichs@gmx.de  Telefon: 0174 9502348
Homepage: https://www.facebook.com/groups/333495892231893

 

telugu xxx hot girl asian big tit.