he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

SEHR DRINGEND: Stiopa und seine „Geschwister“ lieben Menschen, lieben einander und lieben zu spielen und zu toben -Zypern

Vermittlung bundesweit und nach Östereich, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch in der Schweiz, Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege)

Stiopa                           nicht in Einzelhaltung

Die Namen seiner Geschwister: (Charles und Timon) und die Freundin, die gemeinsam mit ihnen aufwächst (Maru)

.

Er und seine Geschwister bzw. die anderen aus seiner Gruppe müssen leider auch sehr dringend vermittelt werden. Ihre Pflegestelle ist keine von unseren regulären und sie sehen sich auch nicht dazu in der Lage die Pflege all zu lange aufrechterhalten zu können aus gesundheitlichen Gründen.

.

Der 1 Jahr alte Stiopa ist auf einem Auge blind. Er wurde zusammen mit anderen Katzenkindern gefunden und auf einer Pflegestelle aufgezogen. Er und seine „Geschwister“ bzw. Freunde sind typische Katzenkinder: Sie lieben Menschen, lieben einander, lieben es zu spielen und fetzen durch die Gegend. Sie sind sehr süße und freundliche Katzen. Stiopa sucht ein Zuhause.

Es ist auch möglich ihn zusammen mit einem der anderen Katzenkinder der Pflegestelle oder einer anderen Katze aus unserer Vermittlung zu vermitteln. Er ist noch auf Zypern aber ein Flug kann für ihn organisiert werden. Selbstverständlich reist er geimpft, gechipt usw.

.

.

Kontakt:

Katzen von Evgenia Magou

Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern

Svenja Diederichs hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
svenja.diederichs@gmx.de  Telefon: 0174 9502348
Homepage: https://www.facebook.com/Aphroditekatzen-Zypernkatzen-in-Not-brauchen-Hilfe-111481501118147

 

telugu xxx hot girl asian big tit.