he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Shiria – Sehr süß im Umgang mit seiner Pflegemutter aber scheu, wenn er fremde Menschen sieht – Zypern

Vermittlung oder Pflegestelle bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch in Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege)

Shiria               Nicht in Einzelhaltung

Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: 4 Jahre (Stand 26.04.2023)
Behinderungen, chronische Leiden: keine festgestellt
Standort: Noch auf Zypern, auf Pflegestelle. Kann nach Deutschland, Niederlande oder Belgien ausfliegen.
Verträglich mit: Katzen (lebt mit vielen Katzen), Menschen (kennt aber fast nur einen Menschen bislang), Hunden (lebt aber schon lange nicht mehr mit Hund)
Persönlichkeit: Sehr süß im Umgang mit seiner Pflegemutter aber scheu, wenn er fremde Menschen sieht
Ausreisefertig: Noch nicht. Wird bei Bedarf gemacht.
Haltungsform: Bevorzugt in Wohnungshaltung oder sonstige Indoorhaltung, gerne mit gesichertem Freigang. Eventuell wäre auch ungesicherter Freigang denkbar. Nicht in Einzelhaltung!

Als kleine Katzenbabys im Alter von nur 7 oder 8 Tagen wurden Shiria und seine Brüder Maloj und Uzia in der Nähe einer Kirche auf Zypern gefunden. Dort kamen verschiedene Leute hin, um Dinge zu spenden, um damit Menschen und Tieren zu helfen. Es war extrem regnerisch und kalt und die Kleinen waren völlig durchnässt. Die ersten Tage waren sehr hart, da sie die Nahrung verweigerten, und sie wären zweimal fast gestorben.

Leider gab es damals keine Vermittlungsmöglichkeit für sie, und so wurden sie auf der zypriotischen Massenpflegestelle groß, auf der sie aufgenommen worden waren. Dort lebten zeitweise über 100 Katzen. Zur Zeit sind es noch immer über 70 Katzen. Nachts sind diese in Käfige eingesperrt und Zeit mit den Katzen zu schmusen oder gar zu spielen ist wenig vorhanden. Von Shiria haben wir erst vor Kurzem Fotos bekommen. Vielleicht erhält er nun endlich die Chance auf ein Zuhause.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit Katzengesellschaft. Er könnte auch zusammen mit einem seiner Brüder, die ähnlich aussehen wir er, oder mit einer der vielen anderen Katzen der Massenpflegestelle vermittelt werden. Wichtig wäre Geduld und Einfühlungsvermögen im neuen Zuhause, da er sicher Zeit brauchen wird, sich an seine neuen Menschen zu gewöhnen, und Angst bekommen könnte, wenn man ihn bedrängen sollte.

Bei Interesse an Shiria senden Sie bitte eine Email ohne Anhänge oder rufen Sie an.

.

.

Kontakt:

Katzen von Evgenia Magou

Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern
.

Svenja Diederichs hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
svenja.diederichs@gmx.de  Telefon: 0174 9502348

Homepage: https://www.facebook.com/groups/333495892231893

telugu xxx hot girl asian big tit.