he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Semyon haust schon fast sein gesamtes Leben lang zusammen mit um die 100 Katzen auf einer überfüllten Massenpflegestelle – Zypern

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch in  Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege)

Semyon                              nicht in Einzelhaltung

Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 01.11.2019
Behinderungen, chronische Krankheiten: keine festgestellt
Standort: Noch auf Zypern, auf Pflegestelle. Kann nach Deutschland, Niederlande oder Belgien ausfliegen
Verfügbare Geschwister: Lioha (männlich)
Ausreisefertig: Ja. Hat bereits Impfungen, Eu-Ausweis, Chip etc.
Bluttest: FIV und FelV negativ getestet
Verträglich mit: Katzen, Menschen
Persönlichkeit: leider noch sehr scheu gegenüber Menschen
Haltungsform: Gesicherter Freigang, Wohnungshaltung oder sonstige Indoor-Haltung. Nicht in Einzelhaltung!

Der etwa 3 Jahre alte Kater Semyon haust schon fast sein gesamtes Leben lang zusammen mit um die 100 Katzen auf einer überfüllten Massenpflegestelle in Form von einer Art Animalhoarding-Mietwohnung auf Zypern, ohne dass die Welt überhaupt seine Existenz erahnt. Er wurde in sehr jungem Alter zusammen mit seinem Bruder Lioha in einem Karton ausgesetzt. Wahrscheinlich handelte es sich um unerwünschten Nachwuchs einer Katze mit Besitzer, da die Menschen auf Zypern selten ihre Tiere kastrieren, ihnen das Schicksal der Jungen egal ist und ihnen auch nicht klar ist, wie wichtig es für die Gesundheit des Muttertieres ist, ihre Jungen stillen zu können. Die beiden wurden auf der Pflegestelle aufgenommen und von ihrem Pflegefrauchen mit der Flasche aufgezogen.

Da die Tiere dort von nur einer einzigen Person versorgt werden, die noch dazu wenig zuhause ist und nur sehr selten Besuch hat, ist Semyon leider recht scheu geworden. Semyon soll nun die Chance erhalten, gesehen zu werden, um so ein Zuhause zu finden bei geduldigen Menschen, für die es nicht entscheidend ist, ob aus ihm noch eine zutrauliche Schmusekatze werden kann oder nicht, ob er sich hochheben lassen mag oder nicht etc. Eine Vermittlung wäre auch zusammen mit seinem mutigeren, zutraulicheren, verschmusteren Bruder Lioha möglich.

Bei Interesse senden Sie bitte eine Email ohne Anhänge oder rufen Sie an!

.

.

Kontakt:

Katzen von Evgenia Magou

Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern

Svenja Diederichs hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
svenja.diederichs@gmx.de  Telefon: 0174 9502348

Homepage: https://www.facebook.com/groups/333495892231893

telugu xxx hot girl asian big tit.