he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

SEHR DRINGEND: Kyra und ihr Kitten – Beide super verschmust und anhänglich – Heilbronn

Kyra und ihr Kitten                   auch getrennt

Kyra nur mit Freigang, das Kitten nicht in Einzelhaltung

DRINGEND! Heilbronn!

Auch getrennt möglich.

Habe diese zwei Katzen aus einer Wohnung geholt, wo es ihnen sehr schlecht ging. Habe die aufpeppeln können, leider hat meine Vermieterin etwas dagegen und ich habe plötzlich eine schlimme Allergie entwickelt.
Leider finde ich kein liebevolles schönes Zuhause für die beiden…

Muss leider die beiden schweren Herzens abgeben. Sie sind einfach super süß!

Katzenbaum, Spielsachen, 2 Toiletten,ect. alles abzugeben.

Beide super verschmust, entwurmt, anhänglich & stubenrein.

Die Mama ist ca. 2 Jahre alt,geimpft , tattowiert, frisch kastiert & das Kitten (männlich) ca. 3 Monate alt.
Die Mama Katze ist keine Wohnungskatze!

Abzugeben sofort.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Es geht hierbei um ein neues schönes Zuhause für die beiden…

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

Kontakt:

Bianca Erlewein

<bianca.erlewein@gmx.de>

Telefon: 015207501424

telugu xxx hot girl asian big tit.