he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Raffy ist nicht mehr der Jüngste und auch FIV-positiv (mit Video) – Dobrich, Bulgarien

Raffy
geb. ca. 2012
männlich, kastriert
FIV positiv (FeLV negativ)

Raffy lebt seit 8 Jahren bei seiner bulgarischen Familie. Als sie ihn zum ersten Mal sahen, sah Raffy aus wie zwei Jahre alt, extrem unterernährt und extrem hungrig. Seit dem ersten Tag ihres Treffens lebt Raffy wie ein Prinz und wurde nie ohne Nahrung, Wärme und Liebe gelassen. Er wurde bisher auch jedes Jahr geimpft, weil sein Tierarzt noch nie einen FiV-Test gemacht hatte…

Für Raffy suchen wir ein neues Zuhause, weil die Wohnung gekündigt wurde und es schwierig sein wird, in Bulgarien eine neue Wohnung zu finden, in der Tierhaltung erlaubt ist.

Auch ohne von seiner persönlichen Geschichte berührt zu sein, kann sich jeder von Raffys Temperament berührt fühlen. Raffy ist eine ultrasoziale Katze! Er ist immer zutraulich und liebevoll, schnurrt wie ein Musikinstrument und lässt sich sogar Zirkustricks leicht beibringen, wenn es Leckerlies als Belohnung gibt.
Raffy ist extrem sozial auch mit Fremden, sogar mit fremden Katzen, ich vermute sogar mit den Schmetterlingen wenn sie auf seiner Nase landen. Raffy ist eine riesige Katze, aber er ist mit seiner Größe einfach nicht beängstigend. Seine liebste Beschäftigung ist es sich anzuschmiegen und in Ihre Arme zu kuscheln.
Raffy ist daran gewöhnt, draußen zu sein, und wenn er nicht auf Ihren Schoß gestreichelt wird, liegt er in der Sonne und lauscht dem Gesang der Vögel.
Raffy braucht einen guten Menschen zum Lieben, denn Liebe ist wirklich seine Lebensaufgabe!

https://katzenhilfelazarus.weebly.com/blacky-rony-und-raffy.html

 

Haben Sie Interesse an Raffy, dann melden Sie sich bitte schnell bei

Yoanna Dukova ​(Kontakt auf englisch)
wheenet@gmail.com
Tel. 00359887377887 (gerne auch WhatsApp)
oder

Daniela Frank
die.dani.frank@gmail.com
Tel. 08450 928140

​Oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

telugu xxx hot girl asian big tit.