he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Princess, ein❤️ liebes, altes Mädchen sucht ein Zuhause (mit Videos) – Dobrich/Bulgarien

Princess

weiblich, kastriert
geb. Juli 2013
FIV und FeLV negativ
​Aufenthaltsort: Pflegestelle Dobrich

Princess war definitiv einmal eine Hauskatze. Wieso ich das wissen kann? Als ich sie vor mehr als 14 Monaten zum ersten Mal sah, brachte ich sie sofort zur Kastration – und Überraschung – sie war bereits kastriert, aber ihr Ohr war nicht markiert, ein unwiderlegbares Zeichen dafür, dass sie jemandes Begleiter war und ein Zuhause hatte. Es ging ihr nicht gut: schreckliche Zähne, scheußliches Fell und Pupillen mit  unterschiedlicher Größe (eine davon mit einem großen Geschwür, das nicht weiter geheilt werden kann), was für einen Virus in ihrer Jugend oder ein schweres Kopftrauma spricht.
Ich habe ihr eine Million Versprechen gemacht! Jeden Morgen und jeden Abend sagte ich zu ihr: „Warte nur, ich werde dich mit in das Katzenhaus nehmen und das tollste Zuhause für immer für dich finden! Warte einfach!“ Die Versprechungen dauerten Tage, Wochen, Monate … Bis eine meiner „meinen“ Straßenkatzen ihr Leben verlor und ich sagte: Keine Versprechungen mehr, es ist Zeit zum Handeln!
Princess ist jetzt in einer Pflegefamilie. Auch wenn sie in den ersten Tagen schwierig war, stellt sich jetzt heraus, dass sie die Gesellschaft anderer Katzen genießt. Princess liebt es auch, gestreichelt und gekuschelt zu werden.
Zu ihren Leidenschaften gehört auch Essen, viel Nassfutter und viele Gespräche ihrerseits zwischen den einzelnen Portionen…

Trotz ihres Alters hat Princess einen sehr jungen Geist und hofft, endlich ein Zuhause für immer zu haben, in dem sie ihre volle Marshmellow-Persönlichkeit entwickeln kann! Sie braucht definitiv Taten, keine weiteren Worte.

Bei Interesse an Princess melden Sie sich bitte bei

​Yoanna Dukova ​(Kontakt auf englisch)
yoannadukovas4@gmail.com​
Tel. 00359887377887 (gerne auch WhatsApp)
oder

Daniela Frank
die.dani.frank@gmail.com
Tel. 08450 928140

​​Oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

telugu xxx hot girl asian big tit.