he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Pier – liebebedürftiger unkomplizierter Kater sucht seine Für-immer-Familie – 35781 Weilburg

Pier – liebebedürftiger unkomplizierter Kater sucht seine Für-immer-Familie
.
Pier
Geburtsdatum: Aug 2019
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Verletzungen, chronische Erkrankungen, Allergien, Behinderungen …: keine
Impfungen: alle erforderlichen Impfungen sind erfolgt
Katzenklo: sehr gut
FeLV: positiv
FIV: negativ
Standort: 35781 Weilburg
.
Pier ist ein wundervoller Junge, er ist groß, kräftig und sehr liebebedürftig. Er möchte kommunizieren und
auch kuscheln. Wenn er darf, kommt er auf den Schoß und macht es sich dort gemütlich. Man kann mit ihm
stundenlang schmusen. Wenn möglich, möchte er auch gern mit im Bett seines Menschen schlafen und
überhaupt viel dabei sein. Denn sein Mensch ist für Pier alles.
Er versteht sich gut mit anderen Katzen. Derzeit lebt er zusammen mit anderen FeLV-positiven Katzen, u. a.
auch einem dominanten Kater und kommt sehr gut mit ihnen zurecht.
Kommt man zu ihnen ins Zimmer rein, kommt Pier direkt angerannt und möchte hochgenommen und
begrüßt werden. Die anderen Katzen sind auch verschmust und wollen Aufmerksamkeit, das stört ihn aber
nicht, er ist nicht eifersüchtig und ist sogar bereit, zusammen mit einer anderen Katze auf dem Schoß zu
liegen.
.
Pier ist ein unkomplizierter Kater und wird sich schnell in einem neuen Zuhause eingewöhnen. Pier ist FeLV-
positiv, er hat keine Symptome und ist derzeit als gesund zu bezeichnen. Natürlich ist durch diese Diagnose
einiges zu beachten. Bitte informieren Sie sich darüber, bevor Sie uns kontaktieren. Gerne beantworten wir
Fragen, die sie dann haben.
.
Freigang ist wegen FeLV nicht möglich, Pier ist aber mit einer reinen Wohnungshaltung sehr zufrieden. Es
wäre schön für ihn, mit einem ebenso sozialen Artgenossen zusammen zu leben, damit er weiterhin Kontakt
zu Artgenossen hat.
.
Pier braucht ein liebevolles Zuhause, bei verantwortungsvollen Menschen, die ihm Stabilität und Sicherheit
bieten können. Ob diese alt oder jung sind, ist egal.
.
Persönliches Kennenlernen ist nach vorheriger Absprache gern möglich.
.
.
Anfragen bitte via Email an vermittlung@gaia-world.org
telugu xxx hot girl asian big tit.