he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

NOTFALL: Zhora1 ist ein absolut liebenswerter Junge. Er liebt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit – Zypern

 

Vermittlung bundesweit und nach Östereich, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch in der Schweiz, Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege)

Zhora1

Update März 2024:
Zhora1 hatte trotz jahrelangem Warten noch nie eine Anfrage! Allerdings benutzt er seit ein paar Monaten tatsächlich die Katzentoilette! Daher hoffen wir, dass es nun endlich bald mit einem Zuhause für ihn klappt! Wo sind sie nur, seine zukünftigen Menschen?

Der zur Zeit etwa 9 bis 10 Monate alte (Stand: April 2022)  Zhora1 kann weder als krank noch als behindert eingestuft werden, hat aber dennoch besondere Bedürfnisse, die sowohl seine Vermittlung als auch seine aktuelle Haltung auf Zypern unter Pflegestellenbedingungen deutlich erschweren. Daher suchen wir nach einem genau passenden Zuhause für ihn.

Er benötigt immer ein Spezialfutter (digestive), da er permanent vorhandene Verdauungsprobleme hat und normales Katzenfutter nicht verträgt.

Zunächst aber das Positive: Zhora1 ist ein absolut liebenswerter Junge. Er liebt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit, ist gescheit und lässt sich brav Tabletten geben, wenn er mal krank ist.

Nun die schlechte Nachricht: Zhora1 ist sehr auf gute Toilettenhygiene bedacht und hasst dreckige Toiletten. Er geht aus Prinzip nicht auf eine Toilette, die davor eine andere Katze benutzt hat, und möchte stets eine saubere Toilette haben. Wenn nicht, kann es sein, dass er unsauber wird und sein Geschäft anderswo verrichtet.

Wie kann man ihm also entgegenkommen? Hier ein paar Vorschläge. Es müssen natürlich nicht alle davon erfüllt werden aber vielleicht eine Kombination, die ihm möglichst weit entgegenkommt.

1. Einzelhaltung oder Haltung mit maximal einer weiteren Katze
2. Ihm eine Privattoilette geben, die so platziert ist, dass die andere Katze (falls vorhanden) sie nicht benutzen kann (z. B. weil sie das Schlupfloch oder die Katzenklappe, die dort hinführt, nicht passieren kann)
3. Möglichst viele Toiletten im Haus verteilt aufstellen (bzw. in der Wohnung verteilt)
4. Verzicht auf geschlossene Toiletten wie Haubenklos oder Hop-in-Klos, weil sich darin Amoniakgerüche sammeln können und weil man es bei nach oben hin geschlossenen Klos nicht so schnell sieht / bemerkt, dass die Toilette benutzt wurde.
5. Klumpstreu verwenden
6. Eine Person bleibt fast den ganzen Tag zuhause und entfernt mehrmals täglich Kot und Klumpen aus den Toiletten.
7. Garten verfügbar machen (gerne mit Katzenklappe), so dass er lernen kann sein Geschäft teils oder eventuell sogar gänzlich draußen zu verrichten.
8. Eines oder zwei von diesen modernen elektrisch betriebenen selbstreinigenden Katzenklos aufstellen, die einige Minuten nach der Toilettenbenutzung den Unrat automatisch in einen geruchsdicht geschlossenen Auffangbehälter befördern.
9. Haus ohne Teppichböden als Bodenbelag, stattdessen leicht zu reinigender Bodenbelag
10. Decken mit Inkontinenzeinlage auf Sofas und Matrazen.

 

Fühlen Sie sich der Herausforderung gewachsen und möchten Sie Zhora1 seinen persönlichen Wohlfühlort schenken? Dann melden Sie sich gerne! Und schreiben Sie am besten gleich Ihren „Schlachtplan“ dazu.

.

.

Kontakt:

Katzen von Evgenia Magou

Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern

Svenja Diederichs hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
svenja.diederichs@gmx.de  Telefon: 0174 9502348
Homepage: https://www.facebook.com/Aphroditekatzen-Zypernkatzen-in-Not-brauchen-Hilfe-111481501118147

7

telugu xxx hot girl asian big tit.