he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Niki tränen immer wieder mal die 👁️Augen👁️ (mit Videos) – Dobrich/Bulgarien

Niki
männlich, bei Abgabe kastriert
geb. 04.2023
FIV und FeLV negativ
​Aufenthaltsort: Pflegestelle Dobrich

neue Bilder von Niki im Februar 24

Als Baby hatte Niki eine Herpes-Infektion und seither tränen ihm immer mal wieder die Augen; laut bulgarischem Tierarzt wird sich daran nichts mehr ändern, auch wenn man mit Augentropfen und Medikamenten fßr das Immunsystem Nikis Gesundheit unterstßtzen kann. Der hßbsche Niki ist sehr lieb und verschmust und Medikamentengabe ist ßberhaupt kein Problem bei ihm!

https://katzenhilfelazarus.weebly.com/niki.html

Niki mit Rita

Niki mit Langhaarmix Rita

Niki im August 23

Niki begann sein Leben als Reisender und träumt definitiv davon, seine Reise fortzusetzen! Er wurde in einem Bergdorf in Zentralbulgarien gefunden. Seine Augen waren entzündet und so traurig. Er war allein auf einem großen Hof in einem sehr dünn besiedelten Dorf und seine Pflegefamilie entschied, dass es trotz der Unmengen an Gepäck in ihrem Auto immer einen winzigen freien Platz für einen kleinen Jungen gibt. Nicht nur im Auto, sondern auch in ihrem Herzen. Niki reiste 300 km in die Arme seiner Pflegerin gekuschelt und zeigte vom ersten Moment an, dass er ein guter Junge ist.
Heute lebt Niki mit vielen Pflegefreunden in einem winzigen Zimmer. Er träumt und verdient ein echtes Zuhause mit viel Platz zum Herumtollen, mit vielen Händen, die ihn mit Liebkosungen ßberschßtten, mit Menschen, deren Zuneigung nicht geteilt wird! Niki wird nicht nur eine Katze mit wunderschÜner PersÜnlichkeit, sondern auch ein Junge mit seidig langem Fell und er kann es kaum erwarten, ein wahres Zuhause zu haben, in dem er wie eine wunderschÜne Blume erblßhen wird!

telugu xxx hot girl asian big tit.