he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Neo sucht ein neues Zuhause, vorzugsweise in der Schweiz – 8804 AU ZH (Kanton Zürich) Schweiz

Vermittlung vorzugsweise in der Schweiz

Neo                      Einzelhaltung

Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geboren ca. 10.06.2012
Standort: Schweiz, 8804 AU ZH (Kanton Zürich)
Behinderungen, chronische Krankheiten: Arthrose am vorderen rechten Ellbogengelenk (kann zu schmerzbedingtem Hinken führen wenn nicht medikamentös versorgt), verkürzter Wirbel vor dem Becken (kann zu Problemen / Schmerzen beim Kotabsatz führen), einige Zähne mussten entfernt werden.
Verträglich mit: Menschen, eventuell Hunden
Persönlichkeit: lebhaft, anhänglich, weiteres siehe Text.
Status: Geimpft, gechipt, negativ auf FIV und FelV getestet, hat EU-Heimtierausweis und Transponder-Mikrochip
Haltungsform: Gesicherter Freigang. Einzelhaltung!
Vermittlungsgebühr: Nach Absprache

 

Neos erster Wohnort:

Neo wurde als Katzenkind von der Straße gerettet und lebte viele Jahre auf Zypern zusammen mit anderen Katzen in Wohnungshaltung. Ursprünglich waren es insgesamt 26 Katzen, die von der Straße gerettet wurden und über Jahre hinweg auf engstem Raum zusammenlebten.

 

Da sie keine medizinische Versorgung hatten, hatte sich bei einigen der Zustand ihrer Zähne so verschlechtert, dass wir einige davon entfernen lassen mussten. Das geschah, während unsere Tierschützerin Natalia sich ein paar Wochen vertretungsweise um die Katzen gekümmert hat und im Zusammenhang damit hat das Pflegeherrchen, das den Tieren etwas Gutes tun wollte, indem er sie rettet, aber mit der Versorgung überfordert war und den Katzen auch vom Platzbedarf her nicht gerecht werden konnte, sich bereit erklärt, Hilfe anzunehmen, was auch mit beinhaltet, dass er einer Vermittlung der meisten Katzen zugestimmt hat. Neo hat den Hundetest bestanden, indem er den zu diesem Zweck einmal mitgebrachten Hund ignoriert hat. Ein Zusammenleben mit Hund wäre also theoretisch denkbar.

 

Negatives Verhalten gegenüber Katzen seitens Neo wurde auf Zypern nicht gesehen, wobei sie auch nicht unentwegt beobachtet wurden. Es gab einen Kater, der stark gemobbt und sogar gebissen wurde und sich daher vor den anderen zu verstecken pflegte, die Täter konnten aber nicht identifiziert werden.

Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste das Pflegeherrchen im Sommer 2023 Zypern verlassen, um sich im Ausland einer Operation und Krankenhausbehandlung zu unterziehen und es war klar, dass er für mindestens 1 Jahr weg sein würde. Seine Wohnung wurde entsprechend aufgelöst. Dadurch wurden die Katzen zum Notfall und mussten schnell ein Zuhause finden noch vor dem Fortgang ihres Pflegeherrchens.

 

Neo verschlug es inzwischen in die Schweiz. Er ist ein sehr menschenbezogener Kater. Nach zwei gescheiterten Vermittlungsversuchen und einem unrühmlichen Zwischenstopp in einer Katzenpension kamen wir jedoch leider zu dem Schluss, dass er ein Zuhause in Einzelhaltung benötigt, da nur so sichergestellt werden kann, dass es nicht wieder schiefgeht sondern dass sein nächstes Zuhause tatsächlich ein Für-immer-Zuhause sein wird. Nähere Erläuterungen zu seiner Persönlichkeit und den Erfahrungen in der Schweiz folgen im Folgenden:

 

Charakterbeschreibung vom ersten Wohnort:

Neo ist super freundlich und liebt es sehr gestreichelt zu werden. Er ist sehr gefühlvoll und friedfertig. Es dauert einige Zeit, bis er einen Menschen kennengelernt hat, aber danach folgt er ihm wie ein Schatten.

Neos zweiter Wohnort:

 

Neo kam im Februar 2023 in die Schweiz. Auch am zweiten Wohnort (dem ersten Wohnort in der Schweiz) wurde Neo als sozial gegenüber Katzen wahrgenommen. Zumindest schien er der vorhandenen Katze gegenüber nicht negativ gesonnen zu sein, es entwickelte sich aber auch keine Sympathie zwischen ihnen. Zudem zeigte sich, dass er ausgesprochen futtergierig ist, was durchaus mit der starken Futterkonkurrenz auf Zypern und eventuell auch mit seinen Erfahrungen als Katzenkind zusammenhängen kann.

 

Neo ist maßlos in seiner Futteraufnahme und neigt somit zu Übergewicht und auch dazu, andere Katzen vom Futter wegzudrängen oder ihnen den Zugang zu Futter zu blockieren, um es für sich selbst sichern zu können. Es ist damit zu rechnen, dass er dieses Persönlichkeitsmerkmal beibehalten wird. Deshalb sollte er nicht in eine Haltung, in der es den ganzen Tag über freien Zugang zu Futter gibt oder wo Menschen ihm extra Futter oder extra Leckerli geben sobald er dies verlangt. Stattdessen sollte es eine strikt festgelegte Anzahl an Fütterungen pro Tag geben, die der Mensch unabhängig von Neos Wünschen zeitlich bestimmt. In der übrigen Zeit sollte Futter nicht nur sicher verschlossen sondern auch für Katzen vollkommen unzugänglich aufbewahrt werden, zum Beispiel in einem fest schließenden Schrank. Das gilt auch für Menschennahrung, die Katzen schmecken könnte.

 

Neo kann einen Futterautomaten problemlos „knacken“, weshalb man auf deren Einsatz verzichten sollte, und entsprechend könnte er beispielsweise auch eine Trockenfutterbox gewaltsam öffnen oder deren Verschluss aufbeißen, wenn sie frei herumsteht, wobei man auf Trockenfutter bei ihm eh weitgehend oder gänzlich verzichten sollte, weil es auf Dauer die Nieren schädigen und Übergewicht verursachen kann und weil es dem Kot Wasser entzieht und so den Kotabsatz für Neo erschweren könnte.

 

Da die andere im besagten Haushalt lebende Katze chronische Nierenprobleme hat und deshalb ausschließlich Spezialfutter für nierenkranke Katzen erhalten darf, das sie aufgrund krankheitsbedingter Appetitlosigkeit nur langsam und auf viele kleine Portionen am Tag verteilt zu sich nehmen kann und da dieses Futter zudem für Katzen, die wie Neo nicht nierenkrank sind, nicht geeignet ist, ist es eine ungünstige Konstellation. Zudem kann die andere Katze aufgrund ihrer Krankheit und ihrer altersbedingten Gemächlichkeit mit Neos stürmischer Art nicht mithalten, fühlte sich damit überfordert und ständig gestresst und war nicht interessiert daran, mit ihm zu spielen, was ebenfalls eine ungünstige Konstellation ist. Daher entschloss die Familie schweren Herzens, ihn weiterzuvermitteln, und dachte mit einem männlichen Kumpel zum Toben würde es besser funktionieren.

 

Charakterbeschreibung vom zweiten Wohnort:

 

Der rotweiße Kurzhaarkater Neo ist ca. 11 Jahre alt, jedoch noch sehr aktiv und verspielt. Er ist freundlich, neugierig und mag es meistens gestreichelt zu werden. Auch lässt er sich problemlos auf den Arm nehmen und sucht auch von sich aus gerne Körperkontakt zu seinen Menschen. Besuchern gegenüber ist er zutraulich. Er ist absolut stubenrein, sauber und kratzt nicht an Möbeln. Auch knabbert er nicht an Pflanzen. Er lässt sich bürsten und die Krallen schneiden. Im Auto liegt er ganz ruhig im Transportkorb.

 

Er begrüßt seine Menschen an der Türe mit stürmischem miauen und murrt jedes Mal, wenn man an ihm vorbei läuft, was sehr lustig ist. Auch spielt er gerne und joggt täglich mehrmals durch die Wohnung. Er ist also noch sehr aktiv und braucht ein aktives Umfeld und Beschäftigung. Clickertraining mag er sehr, er kennt schon die Befehle Nein, Aus und Warten (was für eine Katze erstaunlich ist). Bei der Futterwahl ist er gar nicht heikel und deshalb ist bei Bedarf auch die Medikamentengabe via Futter ganz einfach.  Er spielt eher stürmisch als zart. Auch mag er nicht immer gestreichelt werden. Er zeigt dies aber deutlich, indem er zuerst den Mund öffnet. Wenn das keine Wirkung zeigt, dann berührt er mit der Pfote die Hand. Wenn dies alles missachtet wird, kann er beißen und kratzen. Je mehr er dem Menschen vertraut, desto seltener kommt dies vor.

 

Gewicht zweiter Wohnort:

 

„Er ist ein großer, kräftiger, dank Abnehmerfolg aktuell für seine Größe normalgewichtiger Kater, der zurzeit 6,3 Kilo wiegt.“

 

Neos dritter (aktueller) Wohnort:
Neo wurde im August 2023 an eine Familie mit einem Kater weitervermittelt. Die Familie berichtet:
„Obwohl er in Zypern mit vielen anderen Katzen zusammengewohnt hat, verträgt er sich auch nach 3 Monaten mit dem zweiten, neugierigen Kater nicht und zeigt sich sehr futterneidig. Sobald sich ihm der zweite Kater nähert, wird er bald einmal angefaucht und angefeindet. Dies bringt Stress in den ganzen Haushalt. Daher ist der Schluss naheliegend, dass sich Neo mit anderen Katzen nicht verträgt und er sich in Einzelhaltung wohler fühlt.“

 

In dieser Kurzversion mag das recht verwundern, denn es liest sich fast, als sei nur der Futterneid das Problem, obwohl ich bereits in der Anzeige für die Weitervermittlung geschrieben hatte, dass er futterneidisch ist und daher nur unter strenger Beaufsichtigung oder wenn nötig einzeln gefüttert werden sollte, was offenbar wohl von der neuen Familie nicht so recht beherzigt wurde. Allerdings hatte ich längeren schriftlichen und mündlichen Austausch mit der Familie und dabei ist recht deutlich geworden, dass die Probleme zwischen den Katern permanent und teils recht massiv sind und das nicht nur auf Fütterungssituationen beschränkt ist.

 

Zunächst hatte ich noch die Hoffnung, dass er vielleicht doch zumindest mit weiblichen Katzen verträglich wäre, allerdings musste er wegen der Streitigkeiten während eines Urlaubs der Familie in einer Katzenpension untergebracht werden und auch dort wurden verschiedene Konstellationen des Zusammenlebens erfolglos ausprobiert, so dass er schließlich dort einzeln untergebracht werden musste. Wie oben erwähnt können wir weitere „Experimente“ nicht verantworten und suchen daher nun ein Zuhause in Einzelhaltung für ihn.

 

Charakterbeschreibung vom dritten (aktuellen) Wohnort:

 

Neo ist herzig und begrüßt seine Menschen an der Türe mit stürmischem Miauen. Er murrt beim Streicheln leicht. Er ist immer noch sehr aktiv und benötigt ein aufmerksames, liebevolles Menschenumfeld, welches sich für ihn Zeit nimmt und ihn beschäftigt. Er mag Clickertraining sehr und ist bei Futterwahl überhaupt nicht heikel. Er spielt eher stürmisch als zart. Er geht neugierig auf Menschen zu und mag stürmisches Schmusen. Er lässt sich gut aufnehmen und sitzt auch sehr gerne auf dem Sofa. Den Bauch streicheln mag er hingegen nicht. Wenn er etwas nicht gutheißt, dann öffnet er immer zuerst leicht warnend den Mund, allenfalls gefolgt von einem warnenden Fauchen. Wenn dies missachtet wird, kann er auch mal beißen und kratzen. Neo kann tief schlafen und intensiv träumen, was man ihm gut ansieht. Er ist etwas besitzergreifend.

 

Gewicht dritter (aktueller) Wohnort:

 

„Er ist ein großer, kräftiger, für seine Größe normalgewichtiger Kater, der derzeit 7 Kilo wiegt.“

 

Offenbar hat das neue Zuhause eine etwas andere Vorstellung davon, was sein Idealgewicht ist, als das vorige.

 

Neos Gesundheit:

 

Vor seiner Ausreise aus Zypern wurde via Bluttest bestätigt, dass Neo frei ist von FIV, FelV und organischen Leiden, die sich durch ein großes Blutbild nachweisen lassen. Neo hat jedoch, eventuell von einem alten Knochenbruch, Arthrose am vorderen rechten Ellbogengelenk. Sollte er deswegen hinken, kann dies medikamentös behandelt werden. Zudem ist der letzte Wirbel vor dem Becken verkürzt. Dies könnte beim Stuhlgang wenn er presst Schmerzen verursachen. Hierfür hilft die gleiche medikamentöse Behandlung wie für die Gelenkschmerzen. Die Medizin kann laut der ersten Schweizer Familie ca. alle 2 bis 6 Monate Kosten von ca. CHF 60.- verursachen. Ihm mussten einige Zähne gezogen werden, da sie entzündet waren. Auch hatte er bereits dreimal Ohrentzündungen, die medikamentös behandelt wurden. An seinem aktuellen Wohnort bekommt er alle 1 bis 2 Monate eine Spritze gegen seine Arthrose. Auch wurde von der aktuellen Familie angemerkt, dass einer der fehlenden Zähne ein Vorderzahn ist.

 

Anforderungen an neue Halter:

 

Da Neo sich in der Schweiz aufhält, suchen wir bevorzugt ein Zuhause in der Schweiz für ihn. Einen Transport können wir nicht einrichten für ihn. Wie oben erwähnt können wir weitere „Experimente“ nicht verantworten und suchen daher nun ein Zuhause in Einzelhaltung für ihn. Gesicherter Garten, gesicherter Balkon oder Ähnliches sollte vorhanden sein. Er braucht ein Zuhause, wo man viiiiiiel Zeit für ihn hat, da er viel an Aufmerksamkeit einfordert.

 

Da er aus dem ausländischen Tierschutz stammt, wird er nur mit Schutzvertrag und gegen eine Vermittlungsgebühr abgegeben. Zudem sind ein virtueller Homecheck und das Ausfüllen eines Bewerbungsbogens Teil des Vermittlungsprozederes.

 

Ob er sich wirklich mit Hunden verträgt, können wir nicht mit völliger Sicherheit sagen. Sollte ein Hund vorhanden sein, so sollte auf jeden Fall sichergestellt sein, dass Neo keine Gelegenheit hat während der Fütterung des Hundes den Raum zu betreten, damit er ihm nicht etwas aus dem Napf wegfressen oder dies versuchen kann. Zu einer Familie mit kleinen Kindern sollte er besser nicht ziehen wegen seines teils ruppigen und launischen Verhaltens, welches weiter oben beschrieben wurde.

 

Es ist zu beachten, dass Neo kein Trockenfutter bekommen sollte, teils wegen seiner Gewichtsprobleme, teils, um Nierenproblemen vorzubeugen, bevor sie entstehen, und teils, da Trockenfutter dem Kot Wasser entzieht und ein dadurch härterer Stuhl den Absatz erschweren und so die Gefahr von schmerzhaften Absatzschwierigkeiten für ihn erhöhen kann.

 

Neo sucht dringend ein neues Zuhause, damit sich die Lage in seinem aktuellen Zuhause nicht noch weiter zuspitzt. Wenn man sich alles so durchliest, so ist er vielleicht nicht unbedingt der Kater, den jeder haben möchte, doch wenn Sie finden, dass Neo gut zu ihnen passt, und Sie keine Herausforderung scheuen, melden Sie sich gerne!

 

 

.

.

Kontakt:

Katzen von Evgenia Magou

Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern

Svenja Diederichs hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
svenja.diederichs@gmx.de  Telefon: 0174 9502348

.
Homepage: https://www.facebook.com/Aphroditekatzen-Zypernkatzen-in-Not-brauchen-Hilfe-111481501118147

telugu xxx hot girl asian big tit.