he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Melissa (Siam-Mix) und ihre Tochter Simona (getigert), suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause. Die beiden sind sehr lieb und verspielt – Spanien

Vermittlung bundesweit

Melissa und Simona – Mutter und Tochter               nur zusammen

geb.: 06.01.2021 (Mutter) 01.09.2023 (Tochter)

Melissa (Siam-Mix) und ihre  Tochter Simona (getigert), suchen gemeinsam (nicht einzeln) ein liebevolles Zuhause. Die beiden sind sehr lieb und verspielt.
.
Wenn jemand nur eine Katze adoptieren möchte (als Zweitkatze) ->  gerne per WhatsApp schreiben 0176 – 45 82 32 13, dann stelle ich gerne weitere Katzen vor.
.
Vermittlung in Wohnungshaltung. (Spazierengehen mit Katzenleinen wäre möglich oder ein gesicherter Balkon/Garten – es ist jedoch nicht notwendig. Wunderschön wäre ein Zuhause mit viel Liebe und Zuwendung.)
.
Simona wurde mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern auf der Straße gefunden. Es waren insgesamt sechs, aber eins der Babys war bereits tödlich verletzt, die Mutter putzte es – mitten auf der Straße. Die anderen standen dichtgedrängt neben ihr.
.
Beide sind entwurmt, geimpft, gechippt, kastriert und negativ getestet auf FIV und FeLV und sie werden regelmäßig tierärztlich untersucht – alles ist eingetragen in ihre EU-Gesundheitspässe.
.
Jede Adoption hilft weitere Leben zu retten!
.
Die Schutzgebühr liegt für Simona bei 220 € und für Melissa (Siam) bei 240 €. Die Schutzgebühren werden ausschließlich zur Versorgung von Tierschutz-Katzen verwendet.
.
Neben Beruf und Familie bin ich am besten per WhatsApp erreichbar: 0176 – 45 82 32 13.
.
.
Ich freue mich über jede Nachricht! 🙂
.
.
Kontakt
.
Lisa Thiermann
.
Asociación Protectora de Animales
.
.
Telefon: 017645823213
.
telugu xxx hot girl asian big tit.