he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Lui und Sammy – nach Eingewöhnung kommen sie schmusen, möchten kuscheln und brauchen gesicherten Freigang (mit Videos) – 84558 Kirchweihdach

Vermittlung bundesweit

Sammy

Alter: geb. April 2018
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: zutraulich
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: zu älteren Kindern
Handicap: idiopathische Zystitis (Blasenenzündung) FIV positiv
Haltung: bevorzugt gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: 84558 Kirchweihdach

Lui

Alter:  geb. April 2018
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: zutraulich
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: zu älteren Kindern
Handicap: keines
Haltung: bevorzugt gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: 84558 Kirchweihdach
Kontakt: 
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
a(dot)haberegger(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Sammy und Lui haben es wahrlich nicht einfach im Leben. Ursprünglich von einem jungen Paar in Spanien gerettet und nach Deutschland gebracht, stellte sich bald heraus, dass man mit den Katzen schlichtweg überfordert war. Sie haben es gut gemeint, aber es waren Katzen, die wohl noch nie in einer Wohnung gelebt hatten und dementsprechend unglücklich und verstört waren. Wir konnten helfen und die 2 Buben durften in eine unserer Pflegestellen ziehen, in der sie zuerst einmal zur Ruhe kommen konnten. Nach ein paar Monaten hatten sie ihre größte Unsicherheit überwunden, wurden immer zutraulicher und genossen den vernetzten Balkon. Sie wurden in Wohnungshaltung vermittelt und lange Zeit ging alles gut.

Die beiden Tiger hatten sich eingelebt, wurden weiter zutraulich und spielten auch gerne. Eigentlich hätte alles so schön sein können. Nun hat sich 2 Jahre später herausgestellt, dass gerade Sammy als reine Wohnungskatze doch sehr unglücklich ist und er hat leider – ausgelöst durch Stress – eine idiophatische Cystitis entwickelt. Das bedeutet, dass Sammy momentan unter einer immer wiederkehrenden Blasenentzündung leidet. Der vernetzte Balkon genügt Sammy nicht, er möchte einfach raus, seinen Bewegungsdrang ausleben. Auch sein Bruder Lui würde sich sicher darüber freuen, Rasen unter seinen Pfoten spüren zu dürfen. Die beiden wunderschönen Schnuckelchen leiden zunehmend unter der Situation und wir suchen jetzt ganz dringend die Nadel im Heuhaufen.

Sammy ist zu allem Übel auch noch bei der letzten Blutkontrolle FIV positiv getestet worden. Somit ist „normaler“ Freilauf nicht mehr möglich. Wir suchen für unsere 2 Pechvögel nun ein Zuhause für immer mit gesichertem Freigang. Ein vernetzter Garten wäre ein wahr gewordener Traum !

Lui und Sammy sind zwar anfangs vorsichtig, hat man ihr Herz erobert, kommen sie schmusen, möchten kuscheln und auch liebend gerne bei ihrem Menschen im Bett schlafen.

Wenn Sie nun die Möglichkeit haben diesen beiden wundervollen Katzen zu helfen, damit sie endlich in ihrem Leben ankommen dürfen und glücklich werden, freue ich mich über Ihre Nachricht!

.

.

Kontakt: 
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
a(dot)haberegger(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

https://tierhilfe-verbindet.de/vm/sammy-und-lui.php

telugu xxx hot girl asian big tit.