he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Lara ist eine echte Traumkatze: verschmust, seidenweich, unheimlich verspielt, super verträglich mit anderen Katzen – 55294 Bodenheim, Raum Mainz

Vermittlung bundesweit

Lara                nicht in Einzelhaltung

.

– ca. 2-3 Jahre alt
– verschmust, extrem verspielt, minimal schüchtern, aber liebt – Menschen
– gut verträglich mit Katzen
– kastriert, FelV und FIV negativ, geimpft, gechippt
auf Pflegestelle in 55294 Bodenheim

Die kleine Lara ist eine absolute Traumkatze: verschmust, lustig, unheimlich verspielt, super verträglich mit anderen Katzen und mit dem lautesten Schnurrmotor überhaupt ausgestattet. Aktuell lebt das Traummädchen in 55294 Bodenheim und kann dort gern besucht werden. Irgendwo muss doch ihr Zuhause für immer sein!

 

Lara liebt es sehr gekrault zu werden und sie ist unheimlich verspielt. Wenn die Angel geschwungen wird, springt sie wie ein kleiner schwarzer Floh und rennt wie eine Wilde durch den Garten. 🙂 Und auch für ein Fangspiel mit ihrer Katzenfreundin Liz, die ebenfalls hier auf Pflegestelle lebt, ist sie immer gern zu haben. In Einzelhaltung wird Lara nicht vermittelt, sie wünscht sich liebe Katzengesellschaft, die freundlich zu ihr ist und gerne auch mal mit ihr spielt.

 

Lara geht gern und viel nach draußen. Daher sollte im künftigen Zuhause auch Freigang in wirklich ruhiger Umgebung möglich sein.

 

Lara hat ein verkümmertes Auge. Tierärztlich ist dies abgeklärt, vermutlich hatte sie als Kitten Katzenschnupfen. Das Auge macht ihr aber keinerlei Probleme, muss nicht behandelt werden und schränkt sie in keiner Weise ein. Lara ist kastriert, gechipt, geimpft (Katzenseuche, Katzenschnupfen, Leukose, Tollwut) und negativ auf FelV und FIV getestet. Ins Zuhause für immer zieht sie nach einem positiven Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

 

.

.

Kontakt:

Julia Oberst

Doggyland e.V.

julia.oberst@web.de

Telefon: 01622070058

telugu xxx hot girl asian big tit.