he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Hochwasser-Notfall für 2 junge Katzen, möglichst Norddeutschland

*2 süße, bildschöne Katzen sind in Not*

Die Hochwasserlage in Niedersachsen ist dramatisch. Wir sind Nachbarn vom Serengeti-Tierpark, wo alle Einsatzkräfte aktiv sind. Darum mussten wir unseren Tiere und uns gegen Überschwemmung und vollgelaufene Keller selbst helfen.

*2 süße, bildschöne Katzen sind in Not*, denn sie brauchen dringend MENSCHEN. Wir mussten die Kleinen in einem Rudel mit älteren Katzen unterbringen. Nun verlieren die Zwei jeden Tag etwas mehr von ihrer traumhaften Menschenliebe und Unbekümmertheit. Stattdessen kämpfen sie um die Rangordnung, was beiden gar nicht liegt. *Uns bricht es das Herz, zu
sehen, wie falsch sich alles für die 2 entwickelt*. Aber die Not-Unterbringung unserer Tiere wird dauern.

Es muss doch jemanden mit Zeit geben, der sich auf *2 wunderhübsche, nur liebe und kluge Gute-Laune-Katzen* freut. Ein echter Mehrwert der Lebensqualität! Wir würden in jeder Weise unterstützen.

*Das Geschwister-Paar ist jung, kastriert, geimpft, medizinisch komplett durchgecheckt*.

.

Gern mehr über 0172 4437307 (AB wir rufen zurück).

telugu xxx hot girl asian big tit.