he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Goldy ist ein Megaschmuser. Er liebt es mit anderen Katzen zu Schmusen und lebt auf einer Massenpflegestelle mit vielen anderen Katzen – Zypern

Vermittlung bundesweit, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch in  Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege)

Goldy                     nicht in Einzelhaltung

Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: ca. 1 Jahr (Stand 08.09.2023)
Behinderungen, chronische Leiden: chronische Kopfschiefhaltung in Folge einer bereits ausgeheilten FIP-Erkrankung
Standort: Noch auf Zypern, auf Pflegestelle. Flug nach Deutschland, Niederlande oder Belgien kann organisiert werden.
Reisefertig: Noch nicht, wird bei Bedarf gemacht
Haltungsform: Für alles offen, nicht in Einzelhaltung!

Goldy ist ein Megaschmuser. Er lebt auf einer Massenpflegestelle zusammen mit vielen anderen Katzen und er liebt es, Katzenfreunde um sich zu haben! Er kann gar nicht genug davon bekommen mit anderen Katzen zu schmusen! Auf den Fotos sieht man ihn beispielsweise mit den Katern Lioha und Rio schmusen. Also falls du eine Katze oder einen Kater hast, der oder die ebenfalls gerne schmust, oder falls du sogar eine ganze schmusefreudige Katzengruppe hast, oder falls du Goldy gerne zusammen mit einem oder mehreren seiner vielen Kumpel adoptieren würdest, dann scheue dich nicht, uns eine unverbindliche Anfrage für Goldy zu senden!

Goldies Kopfschiefhaltung kommt von einer vorangegangenen FIP Erkrankung. Diese ist nach der üblichen mehrmonatigen Behandlungszeit vollständig ausgeheilt und außer der Kopfschiefhaltung, die ihn aber in keinerlei Weise beeinträchtigt, hat er keine Folgeschäden zurückbehalten. Die Kopfschiefhaltung wurde dadurch ausgelöst, dass es sich bei ihm um die Variante Neuro-FIP, also neurologisches FIP, gehandelt hat. Diese hat Einfluss auf das Gehirn und verursacht so u. a. einen wackligen Gang. Diesen hat er aber zum Glück nicht mehr!

FIP wird durch FelCO Viren ausgelöst, die nahezu jede Katze auf der Welt in sich trägt. In den allermeisten Fällen verläuft die akute Infektion harmlos mit kurzzeitig etwas Mattigkeit und Durchfall oder auch völlig symptomfrei und wird meist gar nicht bemerkt. Es ist also ein nicht krankmachendes Virus. In seltenen Fällen, so auch bei Goldy, mutiert das Virus jedoch im Inneren des Körpers zu einem FIP-Virus und löst so eine sogenannte FIP aus, die nicht auf andere Katzen übertragbar ist aber für die betroffene Katze unbehandelt immer tödlich endet. Zum Glück gibt es mittlerweile Medikamente gegen FIP, die auch Goldy halfen, wieder gesund zu werden. Und so hofft er nun auf ein Ticket in ein neues, besseres Leben in einem Zuhause, wo man seine tollen Persönlichkeitseigenschaften zu schätzen weiß und sich nicht an seiner Kopfschiefhaltung stört.

.

.

Kontakt:

Katzen von Evgenia Magou

Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern

Svenja Diederichs hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
svenja.diederichs@gmx.de  Telefon: 0174 9502348

Homepage: https://www.facebook.com/groups/333495892231893

telugu xxx hot girl asian big tit.