he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

einäugiger❤️‍🩹 , lieber Francis – Dobrich/Bulgarien

Francis

geb. April 2020
männlich, bei Abgabe kastriert
​einäugig

 

Yoanna schreibt (Januar 24):
Jeden Abend füttern meine Eltern eine riesige Katzenkolonie in der Nachbarschaft.
Ich lausche seit Monaten den fantastischen Gecshichten über den tollen schwarz-weißen Kater, der nur aus der Hand meines Vaters frisst und tatsächlich lieber auf seinen Schoß klettert, als zu fressen!
Eines Tages rief mein Vater weinend an, weil er sah, dass seinem schwarz-weißen Lieblingskater ein Auge fehlt. Wie sich herausstellte, fehlte Francis‘ Auge aber schon seit Jahren und mein Vater muss seine Brille tragen …
Francis scheint tatsächlich äußerst zufrieden mit der Wendung der Ereignisse!
Er schnurrt gerne auf dem Schoß seines Lieblingsmenschen, akzeptiert alle seine neuen Katzenfreunde und bringt sie mit seinen Straßengeschichten zum Lachen!
Er liebt die Tatsache, dass er schon fast eine „Hauskatze“ ist. Jetzt fehlt ihm nur noch ein richtiges Zuhause ohne Dutzende anderer Kätzchen, die die Aufmerksamkeit seiner Lieblingsmenschen stehlen!Francis muss das zerstörte Auge höchstwahrscheinlich amputiert werden, einige Zähne müssen gezogen werden und auch die Kastration steht noch an.
Francis wäre wahrscheinlich auch gut als Einzelkatze geeignet, falls Sie nicht Vollzeit berufsätig sind.
Interessieren Sie sich für ihn, dann melden Sie sich bite schnell bei

Yoanna Dukova
(Kontakt auf englisch)
yoannadukovas4@gmail.com​
Tel. 00359887377887 (gerne auch WhatsApp)oderDaniela Frank
08450928140
​die.dani.frank@gmail.com

​Oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

telugu xxx hot girl asian big tit.