he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Der süße Snuffles ist Menschen gegenüber sehr freundlich und auch sehr verspielt – Zypern

Vermittlung oder Pflegestelle bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch in Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege)

Snuffles

Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: ca. 4,5 Jahre (Stand: 13.10.2023)
Behinderungen, chronische Leiden: FIV positiv, viele Zähne wurden gezogen
Bluttest: FIV positiv, FelV negativ
Standort: Noch auf Zypern, auf Pflegestelle. Kann nach Deutschland, Niederlande oder Belgien ausfliegen.
Verträglich mit: weiblichen Katzen, Menschen
Persönlichkeit: Freundlich und sehr verspielt
Ausreisefertig: Noch nicht, wird bei Bedarf gemacht: also geimpft, gechippt, etc.
Haltungsform: Gesicherter Freigang, Einzelhaltung möglich aber nicht zwingend.

Der süße Snuffles ist Menschen gegenüber sehr freundlich und er ist auch sehr verspielt. Allerdings hat er, bevor er kastriert wurde, oft mit anderen Katern Revierkämpfe ausgetragen. Auch jetzt kommt Snuffles mit anderen Katern nicht so gut klar. Weibliche Katzen sind für ihn kein Problem, wir haben allerdings den Eindruck, dass er sich auch als Einzelprinz wohl fühlen würde, wenn er genügend beschäftigt wird. Wir möchten für Snuffles ein Zuhause finden, in dem er als das geschätzt wird, was er ist: ein straßentauglicher Kater, der in seinen ersten Lebensjahren ums Überleben kämpfen musste. Snuffles lebt derzeit mit vielen anderen Katzen zusammen, aber er versteht sich nicht mit den größeren Katern. Wir denken, dass er am besten in ein Zuhause kommt, in dem er die einzige Katze ist, oder zu einem oder zwei ruhigen FIV+ Katzen. Nach dem, was wir gesehen haben, ist er nicht aggressiv, aber unsicher, so dass er mit nicht bedrohlichen Katzen beiderlei Geschlechts zurechtkommt (oder sie ignoriert). Er ist verspielt mit Katzenkindern, also für diejenigen, die mehr als eine Katze wollen, ist eine zukünftige Ergänzung eine weitere Option!

Snuffles zeigt sich seinem Pflegefrauchen gegenüber sehr verschmust und liegt gerne auf dem Schoß. Er genießt sein Leben in Menschenobhut und zeigt sich von seiner gemütlichen Seite. Trotz seiner schönen Augen fällt er den Menschen nicht auf, denn er sucht schon seit fast einem Jahr nach einem Zuhause für immer. Bitte übersehen Sie ihn nicht! Snuffles ist eine echte zypriotische Straßenkatze. Er ist ein bisschen kampferprobt, aber innerlich ist er ein großer Softie. Er ist nicht der Hübscheste, und er ist nicht der Erste, der den Leuten auffällt, wenn sie seine Pflegestelle besuchen. Aber er ist IMMER derjenige, in den sie sich verlieben, bevor sie gehen. Snuffles ist kein ängstlicher Kater und wird sich schnell mit neuen Menschen anfreunden, er wird stundenlang auf Ihrem Schoß sitzen und schnurren und er liebt es auch zu spielen! Er sehnt sich nach Aufmerksamkeit und es bricht ihm das Herz, dass er kein Zuhause für immer finden kann.

Als er gefunden wurde, war er sehr krank (daher sein Name!) und er ist FIV+, aber seit dem ersten Katzenschnupfen ist er völlig gesund. Ihm mussten die meisten seiner Zähne entfernt werden, daher hat er einen ständig überraschten Gesichtsausdruck, den wir ganz bezaubernd finden! Das macht ihm keine Probleme – er kann sowohl Nass- als auch Trockenfutter ohne Probleme fressen.

Bei Interesse an Snuffles senden Sie bitte eine Email oder rufen Sie an!

 

 

.

Kontakt:

Katzen von Evgenia Magou

Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern
.

Svenja Diederichs hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
svenja.diederichs@gmx.de  Telefon: 0174 9502348

Homepage: https://www.facebook.com/groups/333495892231893

telugu xxx hot girl asian big tit.