he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Bocelli ein wundervoller Kater der dir gerne sein Herz schenken möchte – Rumänien

Vermittlung bundesweit

BOCELLI – ca. 1,5 Jahre                 nicht in Einzelhaltung

Geschlecht                männlich
Besonderheiten        kennt Hunde
Stand                        12.10.2023
.

Cluj, Rumänien. Bocelli ein wundervoller Kater der dir gerne sein Herz schenken möchte.

Der hübsche weiß-getigerte Kater ist ca. 1,5 Jahre alt.

Er wurde allein auf der Straße gefunden. Seine Augen waren dabei in einem unfassbar schlechten Zustand. Erhalte kaum eine Chance auf der Straße zu überleben, doch Bocelli ist ein Kämpfer und hat uns allen gezeigt, wo der Hase langläuft.

Inzwischen geht es seinen Augen wieder gut, man sieht immer noch den Schleier, aber Bocelli sieht so gut wie alles und das ist das Wichtigste. Da werden seine Zukünften Menschen mit Sicherheit drüber hinweg schauen, denn Bocelli ist ein waren Schönling von innen und außen!

Hier scheint der junge Kater ruhig und souverän zu sein. Er kommt wunderbar mit seinen Artgenossen zurecht und hat sich in der Gruppe super integriert.

Da er so gut mit ihnen klarkommt, soll Bocelli im neuen Zuhause natürlich nicht darauf verzichten müssen. Falls also eine Samtpfote im neuen Zuhause lebt, ist das von Vorteil. Sollte dies nicht der Fall sein, hat Bocelli mit Sicherheit jemanden in der Hinterpfote den er mitbringen könnte. Hunde könnten ebenfalls im neuen Zuhause leben, denn mit ihnen scheint er ebenfalls kompatibel zu sein.

Freigang ist nichts für den getigerten Kater, er würde sich aber über einen katzensicheren Balkon sehr freuen, von dem aus er die frische Luft genießen kann. Der Balkon ist allerdings kein Muss.

Für den Kater suchen wir also liebevolle und souveräne oder auch geduldige Menschen, die ihm ihr Herz schenken und sich ein langes gemeinsames Leben vorstellen können.

Bocelli wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro vermittelt.

Möchtest Du dem wundervollen Kater dein Herz schenken? Dann freuen wir uns auf Kontaktaufnahme!

.

 

.

Kontakt:

Sandra Baumeister
Ein Herz für Streuner e.V.
.
.
Telefon: 089 41 32 61 79
.
.
telugu xxx hot girl asian big tit.