he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

NOTFALL: BIANCA – Sie ist sehr freundlich, sie fängt an zu schnurren, sobald man sie berührt – 35516 Münzenberg, zw. Frankfurt und Gießen

Vermittlung bundesweit

BIANCA                                 ohne andere Katzen

Hallo zusammen! Ich bin die BIANCAIch bin noch jung, aber ich habe schon einiges erlebt. Ich wurde auf einer befahrenen Kreuzung gefunden, auf der ich ausgelassen gespielt habe. Mittlerweile bin ich schon gross und weiss, dass man sowas nicht macht  In Dubai habe ich auf einer Pflegestelle gewohnt, die nicht viel Zeit für mich hatten und auch Angst vor meiner Krankheit, von der ich aber so gar nichts spüre. In Deutschland bin ich in einer tollen Pflegestelle, die auch viel Erfahrung hat. Es ist toll hier, aber es gibt auch andere Katzen und die mag ich so gar nicht und habe denen mal gezeigt, wo’s lang geht, aber das finden alle anderen nicht so toll. Am besten wäre ich sicherlich ohne eine andere Katze / Kater aufgehoben, aber mit viel Zeit von einem Menschen, denn die finde ich richtig toll.

Ich bin stubenrein, gesund (ohne FelV Symptome) und immer voller Energie, bereit, die Herzen meiner zukünftigen Familie zu erobern. Bianca ist natürlich kastriert, entwurmt, geimpft, hat einen Microchip und ein negatives Testergebnis für FIV.

Wenn du denkst, dass ich die perfekte Katze für dich bin und dir die Gesellschaft eines verspielten und liebevollen Mitbewohners fehlt, dann zögere nicht länger!

Wer Interesse hat, diese wundervolle Maus kennenzulernen und mehr über diese verschmuste Katze zu erfahren und vor allem ein Einzelplätzchen frei hat auf Lebenszeit, bitte schreibt uns eine Nachricht.

 

.

Kontakt über:
Katja Lake
Telefon – 01511 – 5702309
telugu xxx hot girl asian big tit.