he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Barsik und Luna sind Geschwister, sehr sozial, sehr süß. Sie suchen zusammen oder getrennt ein Zuhause – Zypern

Barsik

Luna

Können nach Deutschland, Niederlande oder Belgien ausfliegen

Barsik (schwarzweiß) und Luna (braunweiß)

zusammen oder getrennt zu einer anderen Katze

Name: Luna
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 21 bis 22 Monate (Stand: 01.10.2023)
Verfügbare Geschwister: Barsik (männlich)
Behinderung oder chronische Krankheit: keine festgestellt
Haltungsform: Für alles offen. Nicht in Einzelhaltung!
Verträglich mit: Menschen, Katzen
Persönlichkeit: Sehr lieb
Aufenthaltsort: Noch auf Zypern, in Indoorhaltung. Kann nach Deutschland (verschiedene Flughäfen), Belgien oder in die Niederlande fliegen. Vermittlung nach Österreich oder in die Schweiz ist nur möglich, wenn die Adoptanten sie persönlich in Deutschland oder Zypern abholen.
Bereits ausreisefertig? Noch nicht. Wird bei Bedarf gemacht. Also Impfungen, Chip, Bluttest auf Fiv / Felv, EU-Heimtierausweis usw.

Die inzwischen schon fast zweijährige (Stand: Oktober 2023) Luna und ihr gleichaltriger Bruder Barsik suchen schon ihr ganzes Leben lang nach einem Zuhause – gemeinsam oder getrennt – und sind schon länger als ein Jahr in unserer Vermittlung. Die Hoffnung, dass die beiden Halblanghaarkatzen schnell ein Zuhause finden würden, hat sich jedoch leider nicht erfüllt.

Barsik (schwarzweiß) und Luna (braunweiß) sind Geschwister, sehr sozial, sehr süß, verstehen sich sehr gut miteinander, lieben es mit anderen Katzen zu spielen, kennen auch das Zusammenleben mit deutlich älteren Katzen und lieben Streicheleinheiten sehr. Sie leben auf einer vergleichsweise kleinen Pflegestelle, das bedeutet es gibt dort nur sehr wenige andere Katzen und sie bekommen entsprechend viel Zuwendung.

Die beiden wurden von einer freilaufenden Freigängerkatze geworfen. Die Tierschützer haben die Katze kastriert und dabei wurde durch den Tierarzt festgestellt, dass sie wohl irgendwo Babys hat. Die Babys wurden gefunden, sie waren etwa eine Woche bis 1,5 Wochen alt. Sie wurden mit der Mutter wieder zusammengeführt und gesäugt, bis sie 2 Monate alt waren. Danach wurde die Mutterkatze zu ihrem Besitzer zurückgegeben, ein seltsamer alter Mann, und die Jungen blieben auf Pflegestelle. Dort sollen sie aber nicht für immer bleiben. Der Sohn der Pflegemama, der dort auch wohnt, mag keine Katzen und das führt zu Konflikten. Daher wäre es schön, wenn sie ein richtiges Zuhause finden könnten.

Bei Interesse lassen wir Ihnen gerne Videos zukommen!

.

.

Kontakt:

Katzen von Evgenia Magou

Kontakt auf englisch  emagou@bk.ru
.
Adoptionsvertrag und Transport durch den Verein „Robert’s Dog Sanctuary“, Zypern
.

Svenja Diederichs hilft sehr gerne bei Sprachproblemen.
svenja.diederichs@gmx.de  Telefon: 0174 9502348

.
Homepage: https://www.facebook.com/groups/333495892231893

telugu xxx hot girl asian big tit.